Oh wie schön zu lesen und zu sehen - ich schmilze gerade wieder dahin
Die Daumen bleiben gedrückt

Verlassen, aber nicht alleine -5 Minis kämpfen sich ins Leben
-
-
wie süß
sieht aus als wollten die 3 Reise nach Jerusalem spielen
-
Hallo liebe Pflege-KG s , ich freue mich mit euch , schicke euch mal ein ganz kräftiges
und einen
, für eueren Einsatz .
Die Bilder sind einfach was fürs.
-
Hui, das sind ja ganze Hamsterkinder geworden
- alle fünf :thumbsup: Sagenhaft!
Fünf wahnsinns Senkrechtstarter. Was für eine Power UND PFLEGE
-
Unglaublich, was die Kleinen für einen Riesenfortschritt gemacht haben! So eine süße Bande! Bin so froh, dass es alle geschafft haben. Vielen Dank für die großartige Hilfe, die ihr da leistet!
-
Was für süße Fotos.
-
ihr seit toll
ein riesigesan die "Ersatzmamas"
und weiterhinfür die Minis
-
Toll gemacht!
-
Ohhhhhhh
Ihr Fünf seid ja schon fast Teenager...
Habt ihr Pflegemuttis echt toll gemacht!!! Nochmal ein DICKES LOB!!! :thumbsup: :thumbsup:
LG
-
Ich hab hier immer still und heimlich mitgelesen und muss echt meinen Respekt aussprechen!! Das haben die vier Wuselmäuse, aber auch vor allem die Pflege - Mamas, mehr als toll gemacht!!! Hut ab!! Toll das es so Menschen gibt wie euch, die sich für Schwächere einsetzen und die Hoffnung nicht verlieren!
-
Wow, super, ihr kleinen Minis, weiter so.
Das Bild mit den drei Kleinen und dem Teller, das muss wohl der "Tanz um den heißen Brei" sein.
-
Die Fünf sind so unglaublich süß!
Es ist wirklich wie ein kleines Wunder, daß alle Fünf das so prima gepackt haben und nun schon über 30g wiegen
Ein ganz dickes Danke an die Pflege-Mamis für diesen unermüdlichen Einsatz! -
WAAAAAAAHNSINN!!!!!!!
Ich freu mich so!
Ein weiteres, noch größeres, richtig dickes, bombastisches Danke an die Pflegemamas!
-
Hut ab! Muss eine Menge Erfahrung hinter stecken
Dopelglück (Rettung und 1a Versorgung) , dass die 5 Luckys hatten :thumbsup:
-
Das habt ihr mal wieder Toll hinbekommen.Ein Dickes lob.Sorry aber bei Babys bin ich immer super neugiereig.
Für die schönen Bilder.Und weiter so ich macht das super...
-
Hach die Minis sind wirklich OBERniedlich!
Ich würde am liebsten gleich alle klauen!
Und ihnen dann etwas geben, damit sie für immer so babyklein bleiben -
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden sich die "Fünf Luckys" hier aus ihrem Babythread.
Eine aufregende, sorgenvolle, anstrengende und vor allem wunderschöne Zeit mit unseren "Minis" geht in "neue Gefilde".
Gestern wogen die Mäuse 41-44 gr - Zeit, die Babystube zu verlassen und in ein richtiges Pflegegehege zu ziehen.
Fläschen ist "baaah" - sie werden groß. Viiiiel zu schnell.
Und doch: was für ein unglaubliches Glück, sie so groß werden erleben zu dürfen!Nun sind sie bereit, neue Wege zu gehen -
hier geht es weiter für die Fünf:
Schwarz Weißband Teddyhamstermännchen "Lucky Luke", geb. ca. 07.03.2015 (131/15)
Alle Fünf sagen noch einmal tausend Dank für all euer Mitfühlen, Mitfiebern, Mitdrücken, Mithelfen - ihr ward uns eine so große moralische Unterstützung in dieser Zeit!
-
Wie neugierig sie in die große weite Welt starren
. Und das "schwarze" ist also gar kein rein schwarzes
.
Ihr süßen Würmchen, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr ganz schnell ganz tolle Familien findet und uns erhalten bleibt
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!