Mir fällt keine passende Überschrift ein - Gedankengänge vor dem Einzug

  • Du hast es erfasst! ;) In ein Zuhause, was nicht Firstclass ist, würden wir keinen Hamster mitnehmen.
    Ob sich allerdings unsere Damen freuen würden, wenn wir Zuwachs hätten, weiß ich nicht so wirklich.

    Liebe Grüße
    Puck und Tessa

  • Habe fertig! :dance:


    Und bin fix und fertig :ohnmacht:


    Erst den ganzen Tag in unserem Haus rumgeschuftet (wir kamen nach 2,5 Jahren NACH unserem Einzug auf die glorreiche Idee, den Keller wohnlicher zu gestalten, inkl. Teppich verlegen etc, und mußten dazu 2 Räume entrümpeln und ausräumen und wieder einräumen usw... :ohnmacht: ). Dann hat der blöde Pizzabote fast 2 Std auf sich warten lassen.... und ich wollte doch das Heim für unseren Neuling satt und in Ruhe NACH dem Essen einrichten. :motz2:


    Dann also Appartement für - huch, jetzt hätt ich mich doch fast verplappert :D - eingerichtet, und die Ferienwohnung direkt mit dazu.


    Dann wollte das Fotos hoch laden natürlich nicht so, wie ich wollte :motz2: , also hab ich's per Mail versucht - ging auch nicht :scheisskram: . Ich schon in dezenter Panik, daß so kurz vor knapp noch was schief geht :kreisch: . Aber dann in Kleckerschrittchen hat das Bilder schicken doch noch funktioniert.
    :applaus:




    So, nun ist das Schaf fix und fertig, noch bevor das Kind überhaupt da ist :mfg:
    So ist das wohl mit den Sturzgeburten.... aber wenn es erstmal da ist, dann ist ja bekanntlich alles vergessen. :hamsterknuddeln:




    Also, falls mich wer sucht.... Ich bin :panik: :panik: :panik:

    viele liebe Grüße von Corina und dem feurigen kleinen Mojito :hgrins:



    never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

  • Ja..... wo is denn das/der Kind/Plüschi...... :frage: :trommel:



    verdammt jetzt komme ich doch nicht mehr auf den Namen :depp:
    vielleicht ist es ja der kleine süße Lucky ???? von Debbie und ihre Glückskinder :gruebel:

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Das Kind sitzt schon mit/auf gepackten Koffern bei der Versammlung


    :panik: :panik:

    viele liebe Grüße von Corina und dem feurigen kleinen Mojito :hgrins:



    never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

  • :D Ach das ist echt lustig zum Lesen. So eine Aufregung. Kann ich gut verstehen. Schön hast du gewerkelt. Gute Reise und gaaaannzzz viel Spass mit dem Zuwachs :hamsterknuddeln:

  • :mfg: ich hab ne Box aufm Schoß! Hoffentlich ist auch der richtige drin! :panik:

    viele liebe Grüße von Corina und dem feurigen kleinen Mojito :hgrins:



    never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

  • Ich trage etwas zum raten bei:
    1. es ist kein kleines Baby mehr
    2. wachsen muss er noch
    3. süß ist das Schnuckelchen
    4. die Farbe, ja wie soll ich die Farbe beschreiben....... Ich würde sagen.... Nicht bunt aber keinesfalls eintönig
    5. ich finde das Schnuckelchen ja ganz toll und hat brav angeschnallt in unserem Auto gesessen


    So, nun solltet ihr es eigentlich erraten können :D

    Liebe Grüße
    Puck und Tessa

  • genau! Puck hat genug Tipps gegeben.


    Ich himmel derweil noch ein bissl an. :boywolke:

    viele liebe Grüße von Corina und dem feurigen kleinen Mojito :hgrins:



    never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

  • Buttercup ^^ ^^ ^^ ?


    Auf jeden Fall bist du am Ziel :thumbsup: der Sturzgeburt ;)


    Edit: Puck spricht ja von einem "er" - ist es doch ein Männlein gewoden? Dann ist es bestimmt Klein Hancock :love:


    Schäfchen schwarz und Schäfchen weiß <3

    Liebe Grüße

    Eva

    Einmal editiert, zuletzt von liloba ()

  • Ist es verwegen zu sagen, dass Buttercup heute eine Niedersächsin wurde :?: :gruebel:
    Für die Auflösung müsste man aber wissen, wie viel Insassen unser Auto heute hatte :panik:

    Liebe Grüße
    Puck und Tessa

  • Falsch :D Totaaaaaaal faaaaaaalsch :D


    Süß ist das Stichwort! :love:

    viele liebe Grüße von Corina und dem feurigen kleinen Mojito :hgrins:



    never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

  • Hier "Der bei den Schafen badet"


    geht es nun mit uns weiter, für die, die die Geschichte weiter verfolgen möchten.


    Vielleicht verrate ich dort ja auch, wer es denn nun geworden ist. :D

    viele liebe Grüße von Corina und dem feurigen kleinen Mojito :hgrins:



    never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

  • Ist es verwegen zu sagen, dass Buttercup heute eine Niedersächsin wurde :?: :gruebel:


    Für die Auflösung müsste man aber wissen, wie viel Insassen unser Auto heute hatte :panik:


    Ich weiß es, ich weiß es! :D

    viele liebe Grüße von Corina und dem feurigen kleinen Mojito :hgrins:



    never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

  • Alles hat seine Zeit,
    die Zeit der Liebe,
    der Freude und des Glücks,
    die Zeit der Sorgen und des Leids.
    Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.
    Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
    aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    (Tagore)


    :trauer6:



    Wie jeden anderen unserer voraus gegangenen Knopfaugen werden wir auch den Muffi für immer im Herzen tragen. Denn die Liebe bleibt. Für immer. :love:


    Und darum ist es uns wichtig, sein Testament zu erfüllen, und einem weiteren Notfellchen ein schönes eigenes Zuhause zu schenken. Das würde dem Muffi sicher sehr gefallen. :love:
    Wir befanden uns ja gerade erst vor Kurzem in der gleichen Situation, in der es galt, den passenden Mitbewohner zu finden
    . Und glücklicherweise hatten wir da ja eine größere "engere" Auswahl getroffen. Von der nun immer noch das eine oder andere Näschen auf der Suche nach einem eigenen KG ist. Glück für uns, und Glück für das neue Näschen, das nun in 2 Wochen bei uns einziehen wird.
    Ich denke, auch den Muffi wird unsere Wahl freuen. Und er wird sich auch sicher freuen, daß ein Teil seines Mobilars vom Neuling dann weiter benutzt wird. :saint:





    Wir haben auch gestern schon dem Marzipano erzählt, daß er nun bald noch einen Nachbarn bekommen wird. Er freut sich schon sehr und hält nun schon mal Ausschau. :rotwerd:


    image.jpg

    viele liebe Grüße von Corina und dem feurigen kleinen Mojito :hgrins:



    never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

  • Das Schaf :handwerker: wieder.


    Denn auch Mitbewohner Nr 2 soll ja ein schönes Inventar bekommen.
    Vor allem die grooooooße Badewanne, die er sich so gewünscht hat, soll er natürlich kriegen.


    Einen kleinen Teil von MuffPuffs Mobiliar darf der Neuling dann weiter benutzen. Bekommt er quasi eine neu integrierte Antiquität. :biggrins:


    Im Übrigen hilft schimpfen und fluchen auch gut, um mit dem Verlust vom Muffi klar zu kommen. :rotwerd: Ich hab diesmal irgendwie ein Problem mit Zahlen und war anscheinend dem richtigen Messen nicht mächtig.
    Aber da Schafe bekanntlich ja einen gehörigen Sturkopf haben, hab ich nach ordentlichem Gemecker und Gefluche :scheisskram: dann doch noch eine Lösung gefunden.
    Darüber ist man dann so abgelenkt, daß man die Traurigkeit erstmal vergisst.... :rotwerd:

    viele liebe Grüße von Corina und dem feurigen kleinen Mojito :hgrins:



    never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!