Hallo ihr lieben,
mal wieder Neuigkeiten über Conan und zwar fast nur noch Gute
Momentan traue ich dem Frieden noch nicht so ganz und hoffe das es so gut bleibt wenn er ab übermorgen kein Metacam mehr bekommt.
Aber jetzte erst ma grosses Jippieh.
Heute war der erste Probelauf mit dem Korki für ne halbe Stunde und alles hat gehalten.
Habe ein kleines etwas höheres Brettchen als Einstiegshilfe und gründlich das neue Korkband rundgeschliffen an der aussen Seite.
Er kriegt es jetzt erst ma jeden Tag ne halbe Stunde.
Der Auslauf sieht gerade so aus
Die Wunde ist jetzt seit 5 Tagen etwa ganz zu und trocken und nahezu unauffindbar. Ein kleiner Knubbel wo der Span war ist noch da ich hoffe es ist nur Körpereigenes Gewebe, in jedem Fall keine Schwellung mehr in den zwei Wochen ohne Baytril! Ansonsten müssen wir doch nochma zum TA.
Der Bockshornklee schmeckt ihm sehr gut.
Er hat in den letzten Tagen wieder richtig Energie bekommen und versucht aus dem Auslauf zu flüchten. Am Eingriff war ein kleines durchgängiges Bohrloch, da hat er die Freiheit gewittert. Deshalb hab ich da jetzt auf die schnelle ne Platte mit Zwingen davor geklemmt. Zum glück nagt er da jetzt nicht mehr dran.
Armes unterfordertes Hamstertier, aber es geht jetzt in guten Schritten weiter vorwärts.
Da der Kleine ja jetzt seit zwei Tagen auch endlich wieder ein Sandbad hat und endlich wieder blütenweiss strahlt gibt es jetzt ne Bilderflut von frisch gebadetem Kapitän im Toipapier/Streumeer!
Grüsse