Ohh, das nenn ich mal ein tolles klassisches Suchbild! Hat mich ein paar Momentchen gekostet bis ich den/die Süße/n entdeckt hab

81. Fotowettbewerb "Hamstersuchbild"
-
-
Irgendwie ist das schon lustig mit Bild 9...
...ich sehe nämlich rechts den Hamster (links in der Türöffnung) aus dem Heuhäuschen rauslinsen...
Bin ja mal gespannt, welcher der entdeckten Hamster auf dem Bild dann auch ein echter ist (denn ich gehe mal davon aus, dass dort nicht 3 Nasen ihr Unwesen treiben)....
Der/die Einsender/in des Fotos hat wahrscheinlich einen Heidenspaß an unseren Lösungsvorschlägen
@liloba Danke schön, ist irgendwie dumm gelaufen, aber in der Technik steckt man nicht drin und ich habe schon @Tigerlilly (Danke fürs noch hier Zeigen) gesagt, dass es ja kein Weltuntergang ist. Neuer Wettbewerb - neue Chance
-
Wirklich schade. Ein schönes Hamstisuchbild :thumbsup:
-
Irgendwie ist das schon lustig mit Bild 9... ...ich sehe nämlich rechts den Hamster (links in der Türöffnung) aus dem Heuhäuschen rauslinsen...
Ich würde die Nase auch eher halb unter dem Moos vermuten.
Mal ganz abgesehen davon, habe ich mit Bild 9 ein ganz anderes Problem: kann es sein, dass das Bild um 90° gekippt ist? Oder wieso steht der Laufteller im Hintergrund irgendwie SENKRECHT!
-
Mal ganz abgesehen davon, habe ich mit Bild 9 ein ganz anderes Problem: kann es sein, dass das Bild um 90° gekippt ist? Oder wieso steht der Laufteller im Hintergrund irgendwie SENKRECHT!
Ich würde mal grob schätzen, dass das Bild von oben aufgenommen wurde.
Und ich hab den Kleinen gefunden...
-
Ich würde mal grob schätzen, dass das Bild von oben aufgenommen wurde.
Stimmt! :thumbsup:
So richtig schlüssig sieht es für mich aber erst aus, wenn ich beim Betrachten meinen Kopf nach rechts kippe... -
Ich glaube inzwischen, rechts am Rand buddelt ein Chinese...
-
Ich glaube inzwischen, rechts am Rand buddelt ein Chinese...
... sag ich doch - da steckt 'ne ganze Arme von Hamstern drin
Hat schonmal ein Bild für so viel aufsehen gesorgt
? Es hätte ja eigentlich viele viele Stimmen verdient - Auftrag voll erfüllt
-
Also Leute,
bei Nr. 9 bestehe ich nach dem ganzen hier um einen eindeutigen Hinweis!Ich sehe mittlerweile alles auf dem Foto, von Schlangen und Marmoraschenbecher bis hin zu einäugigen Hamstern usw.
Bitte liebe Hamster KG habe nachher Mitleid mit mir.
-
Dabei hat sie es schon hier im Thread verraten
PS: Es ist ein Robo -
Danke Jaqueline
Ich glaube ich habe ihn entdeckt.Aber sicher bin ich mir nicht.
-
Diesen Monat gab es ein gemeinsames Rätselraten um gut getarnte Hamster und die Entscheidung für die Gewinner ist gefallen:
WIR HABEN UNSERE SIEGER GEFUNDEN!
Das Team der Hamsterhilfe NRW gratuliert
Unzelchen
zum 1. Platz
beim Fotowettbewerb "Hamstersuchbild"!!!
Wir überreichen Dir dieses Siegeravatar:
Ganz herzlich gratulieren wir auch
DsungiMika
zu einem hervorragenden
2. Platz
Und natürlich gratulieren wir noch
liloba
zum
3. Platz
Wir überreichen euch mit Freuden folgende Avatare
Dieser Avatare könnt ihr bis Ende des nächsten Wettbewerbs hier im Forum posten.
Wir danken auch den anderen Teilnehmern, eure Fotos haben uns sehr gefreut!
-
Letztendlich möchte ich im Anhang hier noch auflösen, wo der "Echte" Hamster gesessen hat
Bild Nr 9 kam nämlich von niemand geringerem als meinem Robomann Alberich, dessen Hobby es ist sich zu verstecken, in dem er offensichtlich ein Meister ist. Auf dem Bild kann man ihn in seinem "Sommerdomizil" unter dem Moos entdecken. Denn da kommt schön Luft durch. Wenn man ganz genau guckt, kann man seine Nase hervorblitzen sehen und auch etwas von seinem Auge. Ziemlich mittig gelegen.
Ich hätte nie gedacht, das er wirklich so schwer zu finden wäre. Wenn man das Bild selber gemacht hat, sieht man solche Dinge immer sofort. Und ich dachte schon, es wäre zu einfach
In jedem Fall haben mich eure teilweise verzweifelten Nachrichten sehr amüsiert.
-
Liebe @SonjaHeimann
hauptsache du hast dich amüsiert und Spaß an uns etwas mehr oder weniger blinden KG`s.
Ich hätte deinen Süßen nie gefunden, aber nicht verraten.
-
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Gewinnern von diesem Wettbewerb , bei Bild 4. und 9. habe ich echt ordentlich suhen müssen.Filou habe ich dann auch entdeckt , aber Robo Alberich an einer ganz anderen Stelle , ein echt tolles Suchbild
-
Ja, die Nr. 9 ist echt berühmt geworden - so ein Lümmel, der Alberich
Dank euch für Gwenny, die ihr auf den 3. Platz gewählt habt (Madamchen wird morgen 2)
Unzelchen - dein Bild ist der Hammer :thumbsup: Ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Ein Fellpuschel unter lauter Wattepuscheln - wie hindrapiert - ich dachte, ich seh' nicht recht
Und DsungieMika natürlich auch meinen Glückwunsch. So süß, das Bild
-
an die Gewinner!
Es waren wirklich wieder tolle Fotos dieses Mal!
Und Danke für die Auflösung zu Bild 9 (obwohl ich immer noch einen Hamster rechts im Heuhäuschen sehe)
-
auch von mir herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner
-
an die Gewinner!
Die Suche nach den teilweise sehr gut versteckten Fellnasen hat echt Spaß gemacht! -
Dankeschön!!!
Undan Monika und Eva.
So langsam ist es mir fast peinlich, dass sich die Unzelchens so in den Vordergrund drängen...
Aber Filou bedankt sich ganz artig.
Der kleine Flusen-Popo hat sich gestern Abend gleich ein paar Sieger-Kernchen reichen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!