Frischen Salbei verfüttern?

• Salbei sagt man ja eine entzündungshemmende Wirkung nach. Ich habe welchen im Garten und wollte wissen, ob ich den frisch an (Zwerg)Hamster verfüttern darf. Dörte hat ja eine kahle Stelle am Rücken, die einfach nicht besser werden will, trotz verschiedener Behandlungsmethoden. Da dachte ich mir, ob Salbei vielleicht sinnvoll wäre? Einfach so, zur Unterstützung. Meine Frage ist einfach nur, ob Hammis frischen fressen dürfen?
    Vielen Dank. :)

Liebe Grüße von Fine und mir <3
    :kerze1: Hamster Harmonie, Skippy, Albertus, Dörte, Neele & Isobel und Kater Nils tief im Herzen

• Emma, Goldhamster, bot ich vom Wiesen-Salbei schon Blätter an. Neben allen möglichen anderen an Kräutern und Gräsern.
    Fand sie doof. Nicht mal zum Nestbau oder bunkern verwendet xD
    Denke,aber mal das sie wenn die Blüten besser findet. Denn Blüten findet sie allgemein besser.

Mehr kann ich dazu nicht beitragen

• Also unsere bekommen es regelmäßig( in kleinen Mengen) und es wird meist gerne gefressen

Wenn du ein Problem hast ,versuche es zu lösen.kannst du es nicht lösen,dann mache kein Problem
    daraus (Siddhartha Gautama/Buddha)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!