Anne bastelt nun auch

  • :juppie: Hallo zusammen , da bei mir immer mal neues Inventar gebraucht wird , habe ich mir nun mal intensiever damit beschäftigt , habe mir etwas an Werkzeug zugelegt und kann euch heute meine ersten Werke zeigen. Meine liebe Freundin hat , mich supertoll unterstützt und mir gezeigt wie das mit der Serviettentechnik geht . Nun wird es bunter für meine kleinen Mitbewohner.
    6 Häuser , 4 Sandebenen und eine Ebene für einen kleinen Flyer


    2 Häuser , 1 Sandebene und 1 für den Flyer für meine 4 Mädels


    ein Haus und eine Ebene für Knübbelchen


    das ist für Friederike


    ein Haus und eine Ebene für Knuffel


    und ein Haus und eine Etage für Fiona

    Pate von Sophie :love: und Hazel :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Genial Anne :thumbsup: das sieht alles super schön aus. Ich kann mir gerade so vorstellen mit wieviel Spaß du an das Basteln rangegangen bist für deine bewaldeten Monster und das Ergebnis ist klasse. Da werden sich die Stinker aber freuen.

    Liebe Grüße Regina

  • Hallo Regina , :danke: ein paar weisse Haare mehr fallen bei mir nicht mehr so auf . Die ersten Löcher bohren , war schon etwas aufregend , weil ich vergessen hatte ein Brett drunter zulegen, so wurden sie etwas schief :rotwerd: :pfeifen:


    Einzelne Sachen ausschneiden ist schon etwas gewöhnungsbedürftig und bei ganzen Servietten , habe ich oft Löcher , na ja , ich denke mit etwas Übung wird das besser.



    Die Servietten passend zu den Hamster haben wir gestern beim shoppen entdeckt , finde sie total cool.


    Ansonsten freue ich mich sehr , endlich nach Lust , Laune und bedarf nun alles selber zu bauen . Bin mal gespannt ob meine Kleinen dies dann auch so annehmen .

    Pate von Sophie :love: und Hazel :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Oh wie schön, die Möbel sehen ja toll aus.
    Schmetterlinge gehen ja immer finde ich aber die Würmchen und Kakerlaken Serviette die ist echt der Hammer :thumbsup:

    Liebe Grüße,


    Tanja mit Lias, Hodge und Butch


    Ganz tief im Herzen ;(
    Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace + Amaya + Angus + Flynn + Orchidee + Pooky + Keziah + FlicFlac

    :trauer4:


    Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten

  • Zitat


    die Würmchen und Kakerlaken Serviette die ist echt der Hammer

    finde ich auch stark - wo kriegt man denn so was?


    Sieht alles super aus :thumbsup:

    Liebe Grüße :) Hedi mit Tokala, Mato, dem Enkelhund Kenji und den anderen Fellnasen im <3

  • Hallo , bei uns in Düren gibt es noch einen Woolwoth , dort haben Ulla und ich sie entdeckt .

    Pate von Sophie :love: und Hazel :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Auf dem einen Haus sind ja Mehlwürmer drauf das kriegt bestimmt ein kleiner Gourmet bei dir.

    .. und Törtchendesign fürs Knübbelchen :D


    Da hast du ja richtig losgelegt, Anne :thumbsup: Bei deinen vielen Fellpopos lohnt sich das aber auch extrem :P

    Liebe Grüße

    Eva

  • Wow 8o Anne
    Das sieht alles richtig toll aus :thumbsup: Mein Favorit ist das Eulen Haus ^^
    Ich hoffe ich bekomme das mit dem basteln auch mal irgendwann auf die Kette :whistling:

    Liebe Grüße, Melle

  • Wow 8o Anne - Hut ab! Nach dem Motto, alles neu macht der Mai :sunny: Die sind ja super schön geworden - meine Favoriten sind ja immer Schmetterlinge, Eulen etc., aber wirklich eins schöner als das Andere. Da werden sich die Kleinen aber freuen :boywolke: :girliewolke:

    Liebe Grüße Gundi mit Kylie :hund: sowie Piet, Pimboli, Archie und Feivel :familie:


    Das Wenige, was du tun kannst, ist viel - wenn du nur irgendwie Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst
    (Albert Schweitzer)

  • Hej,


    toll geworden :thumbsup:


    Sieht doch schon richtig professionell aus! Mein Fave wäre ja auch das Eulenhaus, wobei das mit den Mehlwürmern total witzig ist.


    Ich hoffe, es ruft keine Halluzinationen beim Bewohner hervor :biggrins:

    LG, Perdita Ulrike



    Spring und lass Dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen (Ray Bradbury)

  • Liebe Anne,


    ich bin schwer begeistert von deinen Heimwerker- und künstlerischen Fähigkeiten. Alle Achtung! :thumbsup:


    Du scheinst jetzt ein tolle Freizeitbeschäftigung genau nach deinem Bedarf gefunden zu haben. Bin schon auf weitere Arbeiten gespannt. :top:

    Liebe Grüße
    Puck und Tessa

  • Hallo zusammen , ich freue mich das es euch gefällt .


    Heute habe ich dann die Mädels umziehen lassen und dann leider erst gesehen das die Sandetage viel zu hoch für die Zwergenmädels ist . Ach was man so alles überlegen muß , hoffe das es in Zukunft besser klappt. Habe ihnen nun erstmal di von Knuffel zugedachte Ebene gegeben.
    Stelle gleich die Bilder ein.

    Pate von Sophie :love: und Hazel :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • wow 8o Anne , echt klasse geworden :thumbup:

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

  • Sehr schöne Sachen Anne, gefällt mir auch! Auch dass Du handwerklich so begabt bist, klasse!!! :thumbsup: Besonders gefallen mir die Eulen- und Schmetterlingsmotive, aber die anderen sind auch witzig :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!