30.06.2015: Hamsterhilfe NRW e.V. hat mit eurer Hilfe 1000€ gewonnen!

  • 1292 :klatsch:

    "Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,
    daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzten."
    (Gillian Anderson)

  • 1302 :applaus:

    "Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,
    daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzten."
    (Gillian Anderson)

  • erledigt jetzt 1309

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Wir bewegen uns langsam aber sicher auf die 1400 zu :chearleader2:

  • Geschafft :thumbsup:


    Nun auf Rang 3. Ich bin sehr gespannt wie weit wir abrutschen, wenn das Rennen richtig beginnt. Alleine in unsere Kategorie kommen aktuell noch täglich 100 neue Vereine hinzu, die alle gewinnen wollen! Es wird am Ende sehr spannend werden. Ich hoffe sehr, dass wir unter den erste 200 bleiben werden. :daumendrueck:

  • Hoffe ich auch :daumendrueck: Vielleicht nochmal die Werbetrommel rühren?

    "Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,
    daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzten."
    (Gillian Anderson)

  • ja, machen wir noch mal, aber es ist noch über 1 Monat. ich möchte die User nun nicht zu spammen. wichtiger wäre, einfach alle Bekannten, Arbeitskollegen etc. einzuspannen. :)

  • Das mache ich auch grade, ich hoffe, es reicht dann für einen guten Platz. Ich denke aber, das wir auch durch die Teilnahme an der Aktion und durch den bisherigen guten Platz weit oben auch viel Werbung für uns gemacht haben.

    "Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,
    daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzten."
    (Gillian Anderson)

  • Hab's gerade auch mal den Hamsterfans im "Das Hamsterforum" gepostet. Weiß nur nicht, ob es dort wieder weggelöscht wird :whistling:

    Liebe Grüße

    Eva

  • Hab's gerade auch mal den Hamsterfans im "Das Hamsterforum" gepostet. Weiß nur nicht, ob es dort wieder weggelöscht wird :whistling:

    :) im schlimmsten Fall landets auf dem "Misthaufen"


    Die HH Nord, die jetzt auch teilnimmt hat im Forum bereits an selbiger Stelle gepostet.
    Ich hoffe doch sehr, das wir unter den ersten 200 Vereinen bleiben. :daumendrueck:

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3 Peanuts <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Ich frage mich ja, wie der Hundegnadenhof Diggersworld auf 8.539 stimmen kommt, das ist echt krass

    Ich wäre vorsichtig, und würde in keinem Fall irgendwie versuchen zu betrügen. In Österreich sind mehrere Vereine ausgeschlossen worden.
    (dort gab es die Aktion vor ca 2 Monaten)

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3 Peanuts <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Das wollte ich auch gar nicht unterstellen oder dazu anregen ;)
    Vielleicht machen sie einfach viel Werbung. Ist mir nur eben aufgefallen, das sind schon eine Menge Stimmen.

    Liebe Grüße,
    Jacky

  • Unterstellen in keinem Fall; vielleicht haben die einfach viele Unterstüzer.

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3 Peanuts <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Also ich habe am Wochenende immer mal wieder ins Ranking geschaut, da war auch plötzlich ein Verein, der hatte ganz schnell über 8000 Stimmen, nach ein paar Stunden war der verschwunden. Ich denke, da war was manipuliert.

    "Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,
    daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzten."
    (Gillian Anderson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!