Suche ggf. MFG für Hamsterchen von Pflegestelle(n) im Ruhrgebiet oder Rheinland ins Sauerland

  • Hallo,


    ich würde bald gerne einem Fellnäschen aus einer der Pflegestellen ein zuhause geben.
    Da es mit der Fahrerei etwas schwierig ist, zäume ich jetzt mal das Pferd von hinten auf
    und suche eine MFG, die ein Hamsterchen von einer der Stellen zu mir ins Sauerland (Region Arnsberg oder Meschede z.B.)
    bringen könnte.
    Sehr schön, wäre ein Termin zwischen dem 08.08. und dem 22.08.
    Spritgeld und kleine Aufwandsentschädigung sind selbstverständlich.


    Vielen Dank und großen Respekt an alle, die sich hier so sehr für andere Lebewesen engagieren!

  • Hallo Tina,


    such Dir am besten den Hamster aus, bei dem Dein Herz hüpft... :D


    Wenn Du hier keine MFG findest, ich hab meine letzte über "Bla...." gefunden. Mit bissi Vorlaufzeit findet sich über die Mitfahrportale meist eine zuverlässige und preisgünstige Gelegenheit.





    :goodluck: wird schon klappen!

    LG, Perdita Ulrike



    Spring und lass Dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen (Ray Bradbury)

  • Danke!


    Ist leider nicht so einfach, wenn man ein bisschen ländlich wohnt.
    Habe eigentlich auch schon 11/2 Augen auf einen bestimmten Hamster geworfen :love: .


    Vielleicht nehme ich einfach mal direkt Verbindung mit der Pflegestelle auf... :)

  • Hallo,


    schon mal vielen Dank! :)
    Würdest Du auch einen Hamster aus der Frechener Pflegestelle abholen oder wäre das zu weit?


    Ich würde mich dann melden, wenn ich Näheres weiß.


    Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!