Chronische Blasenentzündung - Was kann ich noch tun?

  • Hallo,


    also TA Termin haben wir hinter uns. Sollen in 1,5 Wochen aber nochmal hin.


    Es ist keine Entzündung. Riecht auch nciht so. Frau Dr. Wiegand konnte ein halbfestes Sekret aus ihr raus drücken. Das kam aber nicht aus der Blase, sondern aus der Scheide.
    Anscheinend sammlet sich da etwas an. Das Zeug riecht irgendwie muffig. Sie meinte, sowas hatte sie auch schon bei einem anderen Mädel. Allerdings einem Frettchen.
    Da wurde auch die GB entfernt und es sammelte sich immer etwas in der Scheide an und dann war es plötzlich weg.
    Wir schauen jetzt mal, was in 1,5 Wochen ist. Ob sich das wieder ansammelt oder jetzt nach der Entleerung Ruhe ist.


    Ansonsten geht es der Lotte ja sehr gut. Sie hat auch gestern ganz brav mit gemacht. :love:


    Nun bauen wir Zuhause nach der ganzen Antibiose aber erstmal ihr Immunsystem wieder auf und nebenbei wird am Hamster rumgedrückt. ^^ Wenns dabei bleibt ist die KG erstmal zufrieden.

  • Hoffe dann mal, das es das vielleicht war und drücke euch ganz fest die Daumen :daumendrueck:


    Toll das Lotta es so liebe mitgemacht hat :hamsterknuddeln:

    Liebe Grüße
    abby

  • Huhu, wichtig ist neben dem Immunsystem auch der Darm, der wird nämlich durch das AB gleich mit in Mitleidenschaft gezogen.

    Herzliche Grüße,
    Anne


    "Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm" (Alfred Buckowitz).

  • :thumbsup: Ich finde es toll, das Lotta so brav ihre Medis nimmt ^^


    Weiterhin gute Besserung der Süßen (und wie immer ein paar Kernchen von mir)

    Liebe Grüße
    abby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!