Mixing your petfood schließt......
-
-
Danke für die Info
-
Oh...
-
Ich hatte jetzt das Futter von Futterparadies aber vorher von Myp hab zwei neue und meinen Rocco wie würdet ihr weiter Füttern ist beides gut oder weiter bei Mixerama bestellen wie komme ich an die Sachen vom Futterparadis gut geht ?Ich glaube die haben alle einen größeren Anteil Camphel.
-
Ich denke werde bei Futterparafis bleiben es sei den ihr redet es mir jetzt aus.
-
huhu Diana,
ich fürchte ich kann dir gerade nicht folgen
-
Ich hab hier Dicke Zwerge Sitzen ich gehe davon aus das der Camphel Anteil recht hoch ist. Sie beschützen ihr Revier und wenn ich nur Futtere oder im Einstreu raschel gehts los ausser mein Rocco der ist aber Schwarz weiss Groß und Stabil ich würde nicht sagen Dick er hat Leibchen.
Und Frage euch welches ihr mir ratet .Das Hybriden Futter von Futterparadies finden die gut aber auch das andere findet Rocco auch gut.Die anderen hatten bisher nur Prestige bei den anderen Besitzern. Sind recht neu bei mir.Ich neige eher zu Futterparadis.Was meint ihr? -
Hey Diana,
ich glaub da macht deine Frage in einem Ernährungsthread mehr Sinn, weil Tanja ja hier nur sagt, dass Mixing Your Petfood schließt.
Vielleicht kann einer von den Moderaten den Thread verschieben? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!