Hamsterhilfe NRW e.V. Kalender für das Jahr 2016

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Hallo,

die Kalender sind wirklich sehr schön. <3 Leider sind sie für meine Zusatzwünsche nur etwas klein. Mir fehlt noch etwas in groß für mein Büro. Im letzten Jahr hatte ich mir einen Kalender machen lassen in 64 x 48 cm mit Hamsterfotos. Dieses Jahr ging das leider nicht und es wird da leider eine leere Wand sein, die mich völlig deprimieren wird :dagegen:

Spaß beiseite, ich hoffe, es wird in Zukunft auch von der Hamsterhilfe etwas größere Kalender (Din 3 und größer) geben, damit ich 2017 diese Lücke wieder schließen kann. :)

Liebe Grüße
    Ute mit Wendy, Meggy, Dobby und Luna :kusswange:

Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das EndeOscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!