Bin auf FB auf folgenden Post des TH Dellbrück gestoßen, krass, den kleinen bei den derzeitigen Temperaturen einfach draussen hinzustellen.

Fundhamster im TH Köln Dellbrück
-
-
Text finde ich klasse
-
Ja, das finden wohl noch mehr, insgesamt 12.509 Personen "Gefällts" bisher, 1988 x wurde schon geteilt.
-
Ja, der Text ist super!! Die Aktion selbst natürlich unter aller....
!!!
Schade nur, dass der/die Schuldige das ggf gar nicht lesen wird; und, selbst wenn, wäre da trotzdem kein Anflug von Reue oder ähnlichem. Was ist bei solchen Menschen schief gelaufen, dass so überhaupt gar kein Herz vorhanden ist. Da gibt es keine Entschuldigung.
Wie schön, dass die Kleine nen Schutzengel hatte.
-
Der Text ist echt klasse. Gut dass der/die kleine gefunden wurde!
-
Die kleine ist bereits vermittelt.
https://www.facebook.com/tierheim.koeln.dellbrueck/?fref=ts(ein wenig runterscrollen)
Anneliese hat auf FB einen regelrechten Fanclub bekommen.
Annelieses Brief an ihre ehemaligen Halter "Gefiel" 21.191 Personen auf der FB Seite des Tierheims und wurde von dort aus 4451 x geteilt. -
Hm, schade, dass es auf Face**ok steht und nicht auf der TH Seite oder so, hätte es auch gern gelesen, echt schade.
-
Du mußt die FB Seite runterscrollen, beide Berichte sind abgerutscht, da ja neue dazu kommen, die dann automatisch drüber stehen.
-
Danke, jedoch mag ich Fb absolut nicht & werde daher auch auf keine Fb Links kicken, das meinte ich damit
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!