Hilfe!!! Die Entscheidung fällt so schwer

  • Hallo Leute,


    Opa Kimmi lebt noch aber er hat heute eine komische Angewohnheit. :ohnmacht:
    Er rennt im Gehege rum und quietscht, ja so laut das ich es höre. Auch auf meiner Hand hat er weiter gemacht. Wollte aber dann neugierig wie er ist auf den Tisch und dabei die ganze Zeit gequietscht. Jetzt sitzt er seit ca. 10 Min. im Terra und liegt wieder in seinem Sand.
    Was war das???? :panik: Geht es ihm nicht gut.
    Ich habe es mal gefilmt ist das Flankenatmung? :sehrtraurig:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte bitte ich brauche eure Einschätzung und Erfahrung.

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Danke :blumen: :snief:

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Hier werden auch die Daumen gedrückt :daumendrueck: :goodluck:

    Liebe Grüße
    Franca


    Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,
    aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
    (Astrid Lindgren)

  • Kimmi bleibt 24 Std. in der Klinik in einer Art Sauerstoffzelt, mit Antibiotika und Schmerzmittel.
    Ärztin meinte Lungenentzündung oder das Alter, oder beides.
    Ich konnte mich nicht für`s Ende durchringen :weinen: wollte jegliche Möglichkeit der Hoffnung ausschöpfen.


    Sollte es morgen früh nicht besser sein wird Kimmi erlöst. :girlietempo: Hoffentlich war das die richtige Entscheidung, mich quälen die Gedanken ihn noch zu quälen und meine Tränen laufen nur. Ich greife nach jedem Strohhalm.


    Kann nichts mehr schreiben ich sehe nichts mehr :weinen: :weinen: :weinen:

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Ganz feste Daumendrücker für den süßen Kimmi!!! :daumendrueck: :goodluck: :gbes:
    Und für Dich :troest1:

    Patricia
    mit den Zwergis
    Eemi und Asher und Goldimädel Betty Boop


    ;( und 163 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

  • Ich schließe ich da Sabine an. Du hast ihm diese Chance noch gegeben. Verstehe dich da total.


    In Gedanken bin ich ganz fest bei dir und dem kleinen Männlein. :troest:

    Liebe Grüße


    Sandra


    :familie:



    [color=#ff0000]
    Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt! (Mahatma Gandhi)

  • Ich kann dich gut verstehen :troest:
    In Gedanken bin ich bei euch! :goodluck:

    Liebe Grüße
    Franca


    Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,
    aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
    (Astrid Lindgren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!