Guter Katzen-Verein mit Forum?

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Hallo zusammen!
    Da ich 16 Jahre lang mit Katzen gelebt habe und mit ihnen groß geworden bin und nun leider seit einigen Jahren wieder ohne Katze lebe, ist meine Sehnsucht nach diesen anspruchsvollen Tigern in den letzten Jahren immer stärker geworden. Katzen sind und werden auch immer zu meinen absoluten Lieblingstieren gehören und ich finde es wirklich unerträglich ohne.
    Ich bin Studentin und wohne noch bei meinen Eltern, die möchten leider keine Katzen mehr... Ich werde aber (hoffentlich :D ) 2017 mit meinem Freund zusammen ziehen und möchte mir auch gerne wieder zwei Stubentiger halten, er unterstützt die Idee auch absolut. Da ich mich im Moment schon fleißig über artgerechte Hauskatzenhaltung, barfen usw. am informieren bin (ich bin der Meinung lieber ein Jahr zu früh informieren, als einen Tag zu spät ^^ ) würde ich gerne eine persönliche Anlaufstelle für Fragen usw. haben. Ich finde die Hamsterhilfe in ihrem Aufbau soooo toll, weil man nicht nur Infos und Vermittlung hat, sondern eben auch ein familiäres Forum.
    Daher suche ich im Moment einen Katzenschutzverein, also so ähnlich wie die Hamsterhilfe, der aber auch ein Forum bietet. Am liebsten im Raum NRW :thumbsup:  
    Kennt jemand vielleicht sowas oder ist dort sogar selbst aktiv?
    Würde mich über zahlreiche Antworten von Katzenfans freuen :love:
    Izzy

    Im :herzhuepf: - Ben, Esme, Tahlly, Pepper & Muffy


    :kerze1:

  • Hallo Isabell,


    habe da leider keine Infos, aber vllt. kommt hier ja noch was ?
    Ansonsten mal durch´s Netz wühlen und gucken, ob in Deiner Nähe was ist, wo Du evtl. persönlich ma vorbeigucken kannst.


    Wenn man die Leute vor sich hat, merkt man ja oft schneller, ob sie wirklich Plan haben.


    Viel Erfolg

    LG, Perdita Ulrike



    Spring und lass Dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen (Ray Bradbury)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!