Falls einer von euch die Strecke in nächster Zeit fährt wäre es super toll, ihr würdet Bescheid sagen...Da gääbs ein kleines Hamsterchen das auf eine MItfahrgelegenheit wartet

Gelsenkirchen/Bochum/Essen nach Hamburg
-
-
Hast Du mal bei blablacar geschaut? Habe gerade erst eine sehr schöne Erfahrung gemacht (Düsseldorf-Berlin für 10 €)
-
Hab ich, unser Hagen war ja auch mit blablacar gekommen.
Die haben mich aber jetzt darauf hingewiesen, dass ein TIer ohne Halter von ihnen nicht mehr transportiert werden darf. Voll blöd. Aber ich hab mich schon bei Alternativen umgesehen. Ich wollte nur mal hören, ob jemand von hier vielleicht fährt, man weiß ja nie -
Man muß die Fahrer persönlich ansprechen , habe erst vor kurzen einen nettten Fahrer erwischt , der in Düren wohnt und meist die Route Köln , Osnabrück, bis Hamburg fährt .
-
Das geht leider erst jetzt neu wenn man den Platz schon gebucht hat
-
Du kannst vor Buchung des Platzes auch eine Frage stellen.
-
Hab ich. ABer die ist öffentlich. Und da bekam ich von blabla eine Email, dass man keine Tiere ohne Halter mehr mitnehmen darf.
-
Boah eh, die spinnen doch.
Irgendwer in der Notfellchengruppe hatte eine Alternative, ich frag mal nach.
-
-
Ich hab was gefunden über bessermitfahren.de
Aber danke für alle Tipps -
Ja, wurde mir in der FB Gruppe auch vorgeschlagen; da warste schon schneller als ich.
Aber schön, das es geklappt; hier mal der Link falls nochjemand sucht:Bin schon gespannt, wer der/die glückliche ist
-
noch hülle ich mich in Schweigen. Aber im Laufe der nächsten Woche wenn alles abgeklärt ist....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!