Backentaschenvorfall Gigis braucht Daumendrücker

  • Unsere Zwergin Gigis hat uns gestern einen ziemlichen Schrecken eingejagt.
    Bei der abenlichen Futterrunde sah Cookie, das eine Backentasche raushing.


    Wir sind noch mit ihr am selben Abend durch die ganze Stadt zur Tierklinik, da unsere Praxis uns nicht mehr drannehmen wollte.
    (Das fand ich recht entäuschend, da wir schon recht lange dort hingehen).


    In der Tierklinik wurde die Backentasche wieder an zurückgeschoben. Jetzt bleibt nur zu hoffen, das sie drinnen bleibt.
    Gigis bekommt jetzt Metacam und AB um einer Entzündung vorzubeugen.
    Sie sitzt jetzt für ein paar Tage auf Zewa. Ich hoffe sehr das alles gut geht.


    Hat jemand Erfahrung damit, muss ich noch irgendetwas beachten ?

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Mulan <3 Knoppers <3 Minion <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Oh was für ein Schreck.


    Wir drücken hier alles was geht :daumendrueck: damit Gigis wieder schnell in ihr Gehege kann :gbes: :goodluck:

    Liebe Grüße,


    Tanja mit Butch, Fjall und Mika


    Ganz tief im Herzen ;(
    Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace + Amaya + Angus + Flynn + Orchidee + Pooky + Keziah + FlicFlac + Lias + Hodge

    :trauer4:


    Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten

  • Oh je, leider - d. h. hier zum Glück - habe ich keine Erfahrung damit. Drücken aber alle Daumen und Pfötchen für die kleine Maus, dass alles problemlos verläuft und es eine einmalige Sache war :daumendrueck: :goodluck:

    Liebe Grüße Gundi mit Kylie :hund: sowie Piet, Pimboli, Archie und Feivel :familie:


    Das Wenige, was du tun kannst, ist viel - wenn du nur irgendwie Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst
    (Albert Schweitzer)

  • Auch von uns für Gigi :daumendrueck: :daumen: :daumendrueck:

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Kann mir sehr gut vorstellen dass das für euch ein großer Schreck war 8|
    Ich hab da zum Glück auch keine Erfahrung mit. Ich hab nur gehört dass das wohl schneller wieder passieren kann, wenn sie schon einmal draußen war.
    Ich drück euch fest die Daumen das die Tasche drin bleibt! :daumendrueck:

    Liebe Grüße, Melle

  • Ich drücke auch ganz fest die Daumen. :daumendrueck:

    Liebe Grüße
    Ruth



    "Der Verstand kann uns sagen, was wir lassen sollen, das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen." (Joseph Joubert)

  • Hallo Ulla , ich kann auch nur die :daumendrueck: :goodluck: :daumendrueck: , sowas hatte ich zum Glück auch noch nicht.

    Patin von Gertrud :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Der TA in der Klinik meinte das die ersten Tage jetzt am kritischsten sind.
    Heute morgen war noch alles O.K., ausser das Madam schlechter Laune war.
    Ich füttere im Moment nur kleine Portionen, damit sie die Tasche möglichst nicht behamstert.


    Wenn das öfters vorkommen würde, hat man mir zu einer OP geraten.

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Mulan <3 Knoppers <3 Minion <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Ach du Schreck, drücke feste die Daumen für die Kleine :daumendrueck: . So einen Fall hatte ich auch noch nicht, aber ich glaube Gugu hatte mal einen Zwerg mit Backentaschenvorfall, die wurde dann meine ich aber auch entfernt.

    Liebe Grüße Regina

  • Auch von hier Gute Besserung und feste Daumen - und Pfotendrücker!
    :daumendrueck: :goodluck: :daumendrueck:

    Patricia
    mit Zwergi
    Eemi, Teddy Karli Karamell und den Goldimädels Stella Stracciatella und Betty Boop


    ;( und 151 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

  • :gbes: :blumen: :daumen:


    Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
    Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
    + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
    :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!