04.12.2016 Nikolausstammtisch 2016

  • Für alle, die sich bereits angemeldet haben, bitte nicht wundern, dass ihr per Mail nun noch eine Einladung erhalten habt. Die wurde automatisiert über unsere Mitglieder- und Spenderverwaltung verschickt. Eure bereits erfolgte Anmeldung ist natürlich gebongt. :)


    Bisher haben sich 50 Personen angemeldet.


    Mit Nicknamen notiert sind:
    Guppi
    Bonny
    Krümel
    Melle
    Niphredil
    Tigerlilly
    Abby
    mamster 2
    vflanne
    tanjagausw
    stern1411
    Sinead
    Gigis
    Schneeflocke
    Peter
    Anne
    Momo
    Ela
    domino455
    DoMi
    ConkerTheSquirrel
    kodyskg
    Dumbledore\'s Mama
    fripie
    FrauDaisy
    Barbaraber
    Sille69
    Gundi
    Stroemer
    Miss B.
    Anni19
    Krissi71
    Denise
    Poldi
    penny87
    Jalieza
    manisha
    sherpamaja
    Sparkling
    NRWLady
    Caraboules
    *jenny*
    MissHamster
    SarahM

  • Jippieh ich bin auch dabei :) Ich komme wahrscheinlich mit dem Zug nach Hilden. Oder, falls jemand aus Dortmund / Umgebung kommt, fahre ich auch gerne mit :rotwerd:

    Liebe Grüße
    Sarah :hamstergrins:

  • Hallo zusammen,


    ich gebe hier mal meine Absage bekannt, weil ich mich über diesen Link in eurer Mail
    nicht einloggen kann. Ich wünsche allen schon jetzt eine schöne und informative Zusammenkunft!

    liebe Grüße


    Uwe




    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!

  • Ist meine Anmeldung verloren gegangen? Es ist definitv länger als der 13.10. her, dass ich mich angemeldet habe...

    Viele liebe Grüße von Katharina mit Yuki, Dumbo und Seffren :hamsterzwinkern:


  • Hallo Katharina @MissHamster


    Deine Anmeldung ist angekommen und wir haben alles eingetragen :thumbsup:


    Hatten es nur noch nicht in der obigen Liste eingefügt.



    Freuen uns ^^

    Liebe Grüße
    abby

  • :halloatall:



    52 "Plätze" sind bereits bei unserem ersten eigenen organisierten Stammtisch reserviert worden. das ist soo toll. DANKE!!!!


    Noch 28 Plätze sind frei. Wir warten nun noch ein paar Tage und werden dann unsere Stammtischveranstaltung auf Facebook bekannt geben.

  • @Gugu ich brauche noch einen Gastplatz Idefix kommt nocxh mit. Bezahlen muß ich dann auch noch wie und wo mache ich das? Jaja ich und Internet gehöre halt zur Bleistiefgeneration lol.

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Krümel ()

  • Ich komme mit dem Auto von Rumeln/Duisburg Das liegt zwischen Moers und Krefeld, wenn jemand noch mit möchte.

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

  • Bezahlen muß ich dann auch noch wie und wo mache ich das?

    @Domino455
    mit deiner Anmeldung hattest du eine Info mit der Kontoverbindung bekommen.


    Bitte überweise 12,50 €
    an Hamsterhilfe NRW e.V.
    IBAN: DE45 8306 5408 0104 8307 25
    BIC: GENODEF1SLR
    Deutsche Skatbank
    Zweck: stammtisch-32


    Der Zweck ist auf dich personengebunden. Andere Teilnehmer*innen haben eine andere Zahl am Ende.

  • sorry jetzt erst gelesen ich überweise heute abend

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

  • @Gugu ist Idefix auch mit angemeldet? sie kommt nämlich mit mir zusammen ?

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

  • @Domino455 ja ist sie als Herr NN
    du musst also 25€ überweisen, aber die Nummer lautet stammtisch-49
    durch das hinzufügen von deiner begleitung hat sich die Nummer geändert

    Liebe Grüße
    Claudia


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!