Dekupiersäge angeschafft

  • Nun kommen wir endlich dazu, hier von unseren Erfahrungen mit der Dekupiersäge zu berichten. Da wir beim Kauf überhaupt keine Ahnung hatten, haben wir letztendlich den Preis entscheiden lassen und die Parkside Dekupiersäge bestellt. Ich muss gestehen, dass ich das Sägen meinem Mann überlasse, ich war zwar begeistert wie leicht sich die Säge bedienen lässt, bei meinem ersten Versuch habe ich jedoch einem Hamsterkopf die Backe abgeschnitten. Wahrscheinlich wird es mit Übung besser, aber offensichtlich liegt es am Anwender, nicht an der Säge. Mein Mann wollte gleich auch noch hier ein paar Sachen zur Säge an sich ergänzen. Hier sind aber schonmal ein paar unserer Bauten.

    2021050916575100.jpg2021050916580700.jpg2021050916582400.jpg2021050916574200.jpg

    Was ich auf jeden Fall sagen kann, ist, dass wir diese Säge nicht mehr missen wollen. Man kann sich einfach mal so das bauen, was man zur Einrichtung braucht oder haben möchte.

  • Wow. Die Sachen sind ja toll geworden :)


    Habe mir auch schon ein paar Sägen genauer angesehen.


    Aber noch keine Entscheidung getroffen.

    Besonders gefällt mir, das man die vorhandene Einrichtung prima mit Ergänzen kann.

    Danke für den Tip :):thumpbsup:

    Liebe Grüße

    Andrea




    (Mit Karlchen und Emmett Emil tief im <3 )

  • Mmmh, irgendwie konnte ich es jetzt nicht lassen und hab mir die Säge bestellt - Uups. Vielleicht wird so auch aus dem Treppenhaus für Riju nun mal endlich was :)

    Liebe Grüße Ralf

    mit Calli, dem kleinen Manager

    und für immer im <3 Rudi, Prinzessin Riju, Wolbek, Captain Jerry Einohr und Kira

  • Hallo,

    Ja, die Dekupiersäge ist wirklich ein Wunderwerk, und ich würde meine für nichts wieder abgeben wollen :D

    Helena mit Nyssa :htongue:
    Und meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy, Panni und Poseidon <3

  • Was ich auf jeden Fall sagen kann, ist, dass wir diese Säge nicht mehr missen wollen. Man kann sich einfach mal so das bauen, was man zur Einrichtung braucht oder haben möchte.

    Ja, genau das genieße ich auch sehr!


    Mmmh, irgendwie konnte ich es jetzt nicht lassen und hab mir die Säge bestellt - Uups. Vielleicht wird so auch aus dem Treppenhaus für Riju nun mal endlich was :)

    Ich drücke die Daumen :thumpbsup:


    Ich sag nur: Laubsäge :handwerker:

    Dazu fehlt mir einfach die Kraft (und auch die Geduld :whistling: )



    Dieser Übergang ist raffiniert - gefällt mir supergut, die Mischung aus Treppe und Brücke :wow::top:

    87704-2021050916574200-jpg

    Liebe Grüße

    Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!