Eigenbau-Gehege: Ideen

  • Hallo Leute,



    ich habe diese nette Seite gefunden, als ich nach Bauanleitungen für Eigenbauten gesucht habe: :nikolausbiggrin:


    http://www.tierische-eigenheime.de.tl/Hamster.htm


    Hier habe ich einige Ideen gesammelt, auch wenn es da nicht so viele Pläne wie Heime zu bestaunen gibt. :nlove: Es gibt echt einiges zu sehen, auch für andere Tiere. :nsquint:



    Liebe Grüße,
    eure Sen

  • Hallöchen Sententia!!!


    Das ist wirklich mal eine richtig gute Seite. Da kann man klasse Ideen klauen :htongue: Hab mir den Link gleich mal gespeichert.

    Man merkt erst dann richtig, wie sehr man jemanden geliebt hat, wenn er gegangen ist.
    Leb wohl meine kleine Pebbles. Ich werde dich nie vergessen ...

  • Das ist eine sehr gute Seite , bin immer auf der Suche nach verbesserungen !! :blumen: DANKE!!!
    Liebe Grüße Anne

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • kein Problem :hgrins:
    ich dachte mir, dass ihr auch wie ich immer auf der suche nach ideen seid, deswegen wollte ich euch die seite nicht vorenthalten.
    und da ich mich so langsam hier im forum zurecht finde und einige gute tipps finde, wollte ich auch mal etwas weitergeben und dem einen oder anderen auch etwas helfen :hzwinker:

  • Hey...DANKE...eine tolle Seite.Da kann man ja eine Menge Ideen "klauen".


    LG,Siggi

  • ja finde die seite auch super ;) dankt nicht mir sondern am besten dem/der ersteller/in!

  • :rofl: Auch wahr...*lautruf* DANK AN DEN ERSTELLER DIESER SEITE.... :rolleyes:

  • Hallöchen,



    wow,was für eine tolle Seite :thumbsup: ,sehen wirklich suuuper aus.Da werden sich die Fellnasen aber wohl fühlen :) !


    schöne Grüße Cindy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!