Starker Preisanstieg bei Rodipet

  • Habe gerade im Rodipet Shop gestöbert und geschockt festgestellt, dass die Preise für Futter fast verdoppelt wurden. Gold- und Zwerghamsterfutter auf 8,95€ und Hybridenfutter sogar auf 11,95€ für 600g.
    Schade. Ich war immer zufrieden aber mich sind sie als Futterkunden bei den Preisen los.

    Liebe Grüße,
    Dixie :)

  • Oh ja, dass war mir auch aufgefallen 8|


    Ich bin ja hoffentlich bald wieder Körnergeber und hatte früher immer bei MYP bestellt ... die gibt es ja nicht mehr.
    Nun hatte ich bei diversen Futterlieferanten gestöbert und verglichen ... der Unterschied ist schon deutlich :huh:
    Ich schwanke deshalb zwischen Mixerama und Nagerküche ...


    Das einzige was ich noch bei Rodipet bestellen möchte ist das Häuschen mit Laufradbefestigung oben drauf ... da ist der Preis ok, aber leider sind die im moment ausverkauft.

    Auf der Suche nach einem Puschel ... :love:


    Für immer im Herzen <3
    Cookie, Roborowski-Weibchen (06/2010-09/2012)
    Madita, Campell-Weibchen (09/2012-12/2014)

  • Ja, hatte ich schon gesehen :) Danke

    Auf der Suche nach einem Puschel ... :love:


    Für immer im Herzen <3
    Cookie, Roborowski-Weibchen (06/2010-09/2012)
    Madita, Campell-Weibchen (09/2012-12/2014)

  • Mir sind hier auch fast die Schuhe ausgefallen, als ich die Preise gesehen habe. :schock:


    Werde weiter beim Futterparadis bestellen, da bekomme ich auch größere Packungen günstig.

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Hallo zusammen!
    Ich finde das Futter von Nagers Futterstube bzw. jetzt Futterkrämerei super.
    Die mischen es bei Bestellung frisch an, sind super freundlich und aktuell gibt es 5 Euro Rabatt auf jede Bestellung.
    LG

  • Heute ist bei mir die letzte Bestellung von Rodipet eingetroffen... Auf dem Goldi Futter steht zwar noch drauf "mit getrockneten Insekten", ist aber leider kein einziges drin :( :huh: :thumbdown:

  • Ich hatte bei Facebook gefragt. Leider keine Reaktion. Ich hatte gesehen, dass unter einem Kommentar noch jemand gefragt hat. Auch da keine Reaktion.
    Ehrlich gesagt finde ich diese Art von Kundenservice mehr als ärgerlich und mich sind sie als Kunden los.

    Liebe Grüße,
    Dixie :)

  • Heute ist bei mir die letzte Bestellung von Rodipet eingetroffen... Auf dem Goldi Futter steht zwar noch drauf "mit getrockneten Insekten", ist aber leider kein einziges drin :( :huh: :thumbdown:

    Das Gefühl habe ich auch bei der letzten Lieferung gehabt. Viel weniger Insekten.

    Liebe Grüße,
    Dixie :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!