Starker Preisanstieg bei Rodipet

  • Wir hatten das "Problem" Ende Februar auch, haben aber trotzdem bestellt weil wir Futter brauchten und keine Zeit hatten uns mit anderen Lieferanten etc. zu befassen.


    Ich habe damals per Mail gefragt wie es zu den erhöhten Preisen kam und bekam recht zeitnah folgende Antwort:


    "Sehr geehrte Frau .........,


    vielen Dank für Ihre Anfrage. Unser gesamtes Futter wurde überarbeitet. Beinahe alle Bestandteile sind Bio-Qualität.


    In unser neues Futter sind die neuesten Erkenntnisse aus unserer Forschungen mit eingeflossen. In Kombination mit der hochwertigen Bio-Qualität haben wir ein tolles Futter entwickelt, dass sich deutlich vom Wettbewerb abhebt.


    Leider sind diese Veränderungen für uns mit sehr viel höheren Kosten und Mühen verbunden gewesen, so dass wir unseren Preis angepasst haben. Unser Hauptaugenmerk galt dem Tier, nicht unserem Gewinn. Bitte überzeugen Sie sich von unserem Futter. Sollte es Ihre Erwartungen nicht erfüllen, dann erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Kosten."

    Liebe Grüße von Katja



    <3 Frieda unsere kleine Pionierin (+21.04.2017) <3

    Einmal editiert, zuletzt von Amica ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!