Jutta und ihr süßer Chaoshaufen

• Was für eine wunderhübsche Rasselbande mit einer ganz tollen Hamstermama Jutta! :boywolke:

Das ist ja ein Kleiner süßer als der andere - tolle Fotos, einfach nur niedlich.

Ganz bestimmt sind die Fellnasen ruckzuck vermittelt! :goodluck: Wenn wir noch Plätz hätten ... :wow:

Liebe Grüße,

Kristina :familie: mit Paul, Batida, Pratt, Maja, Stitch, Murkel, Goliath, Jann und Maylin im :herzhuepf:

• Hallo zusammen,
    hier meldet sich nun (endlich?) eure Jutta!

Gestern hatte ich echt die Nase voll von meinem Chaoshaufen. Es sind natürlich meine Babys und ich habe alles gegeben, ihnen einen guten Start zu ermöglichen, aber nun brauch ich auch mal Zeit für mich... die Pflege-KG hat ein bisschen mit mir geschimpft, als ich die kleinen Racker immer wieder aus dem Haus geworfen habe, aber dann hat sie mich genommen und mich in mein eigenes Gehege gesetzt. Endlich hatte ich wieder ein Laufrad! Das habe ich die Nacht auch schon ausgiebig genutzt. Es war natürlich komisch - die erste Nacht ohne Kinder... aber nun bin ich doch ganz froh... die Pflege-KG hat erzählt, dass sie sich gut um sie kümmern wird :)

Falls ihr nochmal mit mir in Erinnerrungen schwelgen möchtet: Hier hat eine liebe Teamkollegin meiner Pflege-KG ein Video zusammengestellt. Ist es nicht zum Schmelzen? :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Morgen geht es für mich übrigens zum Tierarzt... es soll abgeklärt werden, was mit meinem Gesicht los ist... :/ Ich hoffe, es ist nichts schlimmes!

Achja... und was ich auch noch erzählen kann: Eben war noch jemand da und hat zusammen mit der Pflege-KG versucht, das Geschlecht vom letzten Baby zu bestimmen. Also ich weiß natürlich, was es ist, aber ich sag nichts :D Die beiden tendierten ja zu einem Weibchen, aber ganz sicher waren sie sich nicht. Aber sie haben noch ein paar Tage Zeit zum Rätselraten. Wenn sie es dann noch nicht rausbekommen, helfe ich vielleicht! Aber nur wenn der Tierarzt nett zu mir ist :P

• Das Geheimnis ist gelüftet :D Baby Nummer 8 hört nun auf den Namen Janne!

Das große und plüschige Mädchen ist nun ebenfalls auf der Suche nach einem Eigenheim:

BE Creme Teddyhamsterweibchen "Janne", geb. 30.01.2017 (075/17)

Nichtsdestotrotz könntest du mit deiner Deutung des Gesichtsausdrucks Recht gehabt haben @ConkerTheSquirrel ... da sind mir wohl die Babybilder ein wenig durcheinander gekommen... es handelt sich bei dem Schnutenzieher nämlich um Jaron...

Und weils so schön ist noch ein ähnliches Bild, auf dem Jaron ein bisschen Gesichtskirmes hat:

Jaron, Josie und Janne (von links nach rechts) - noch ein bisschen verpennt, aber wenns Brei gibt, darf man nicht trödeln :D

Tja Mama hat ihr eigenes Gehege, die Geschlechter sind getrennt, morgen beziehen die Jungs ihre Männer-WG in Unna und damit endet gewissermaßen die (gemeinsame) Geschichte um Juttas kleinen Chaoshaufen und ab dem 7.3. dürfen die Babys - wenn sie ein Zuhause gefunden haben - auch schon ihre eigenen Wege gehen :)

• Wie schön :) Ich freue mich sehr für die Nasen, dass sie so gut gewachsen sind! Es war immer toll, von den Süßen zu lesen! :love: Auf geht's ihr Winzlinge! Erobert Herzen und entdeckt neue Welten! :D

Liebe Grüße
    Sarah :hamstergrins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!