Bau eines Daches / Baldachin

• 8o Die sind einfach klasse geworden, absolut süss :klatsch:

Liebe Grüße Gundi mit Kylie :hund: sowie Piet, Pimboli, Archie und Feivel :familie:

Das Wenige, was du tun kannst, ist viel - wenn du nur irgendwie Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst
    (Albert Schweitzer)

• Die sind richtig toll geworden! :wow:
    Da hat sich deine Mühe auf jeden Fall gelohnt!

Liebe Grüße,

Alexa :hamsterrollen:
    Für immer im Herzen: Rosie, Yuma, Maggie, Iceman, Krümel, Cookie, Sukhi und Chipsy :herzhuepf:

• super schön geworden :top: , wo es grade so gut läuft geh doch in Serie ;) ,Abnehmer stehen bestimmt schon bereit :pfeifen:

Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:

Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

• Wow, die sehen klasse aus, Eva.
    Wenn du wirklich eine Kleinserie auflegst, hätt ich auch gern so eins. :hutwink:

:kerze1: Für immer in meinem Herzen: Fine (Dsungarin), Sheela, Malya, Nalin, Yumi, Tuuli, Fiete und Poncho (Robos), Miss Sherlock und Käpt'n Migues (Hybriden)

• super schön geworden , wo es grade so gut läuft geh doch in Serie ,Abnehmer stehen bestimmt schon bereit

:ohnmacht: - also für mich selbst stundenlang und somit über Tage hinweg an sowas rumzubasteln, okay. Aber das muss auch wirklich reichen. Ich hab da voll das Schneckentempo drauf ;)

Die Leute aus der Hamstermöbelszene, die immer wieder reihenweise Sachen herstellen, haben wirklich meine Bewunderung. Da gehöre ich leider einfach nicht dazu :whistling:

Ein quadratischer Baldachin für Gundi als Pflegestelle in meiner Nähe ist gerade noch in der Mache, quasi, um das neugewonne Knowhow zu vertiefen - und weil sie meinen Patenpuschel, den Haudegen Leroy beherbergt :love: - danach will ich vorerst nichts mehr von Dachbau hören 8o :D

Liebe Grüße

Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!