Tsuki - (k)eine handvoll Glück

  • :love: so ein süßer

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3 Peanuts <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Und ein richtig süßer Boy. <3

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Jeju, Patti, Alea und Marisol



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • Ein süßer kleiner Junge also! :love: Da hattest du ja Recht mit deiner Vermutung, liebe Anna. :D Unglaublich wie groß er schon geworden ist, und wie flott das ging! Du bist eine tolle Mama!

    Viele Grüße von Barbara mit Fips :familie:
    Unvergessene Sternenhamster: Sally, Shiva, Nepi, Minnie, Pünktchen, Hilti, Yuki, Aloy, Bismarck, Misa, Kennedy, Pimkie, Castiel, Sergeant, Lieschen, Becks, Cloud und Grisu

  • :love: :love: :love: einfach Zucker der kleine Mann . Da hast du echt tolle Arbeit geleistet Mama Anna :volltreffer: es ist so schön zu sehen wie der kleine Tsuki blüht , wächst und gedeiht. :applaus: Weiter so du kleines , süßes Männlein :hamsterknuddeln:
    LG Paloma

  • Lieber Tsuki,


    Du bist einfach zuuuu süß und knuffelig :wow: Das Bild mit der Tastatur ist unser Favorit, einfach zum Dahinschmelzen :boywolke:
    Wir wünschen Dir weiterhin eine tolle Zeit bei Deiner lieben Pflege-Mama und genieße die Kuschelzeit in vollen Zügen :hamsterknuddeln:
    Wir schauen Dir sooo gerne beim Großwerden zu.
    Deine Kurzzeitpaten Kristina & Tom

    Liebe Grüße,


    Kristina :familie: mit Paul, Batida, Pratt, Maja, Stitch, Murkel, Goliath, Jann und Maylin im :herzhuepf:

  • Meine lieben Paten,
    meine lieben Leserinnen und Leser,


    ich bin es wieder Tsuki :)
    Bin ich nicht groß geworden?!



    Ich erkunde weiterhin fleissig die weite Welt und bin quasi überall dabei wo Mama auch ist :D
    Hm..mal probieren..kann man das essen? ?(



    Vielleicht liegt hier ansonsten noch etwas essbares rum... :whistling: #



    Gut, kletter ich eben auf Mama rum... :saint:



    Aber genug mit dem Geplänkel. Denn es gibt Neuigkeiten...

    :applaus: ICH HABE EIN ZUHAUSE GEFUNDEN :applaus:
    Schaut mal, das ist MEINE eigene Villa! 150x50 nur für mich, Auslauf gibts auch und vorallem
    gaaaaaaaanz viel Liebe!


    So, und was meint ihr, wo ich bleibe?!?!?!?!



    .....



    ......




    .........



    .................




    ................................




    Genau! Da wo ich hingehöre: zu Anna <3 :wow:


    Ihr Lieben:
    DANKE für eure Unterstützung, eure Kommentare, euer Daumendrücken, euer Lob und euren Zuspruch! :love:


    Macht es gut,
    bis bald - ganz bestimmt!


    Anna + Tsuki
    :volltreffer: <3


    Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
    Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!

  • Lieber kleiner Tsuki,


    du hast dich ja richtig gemacht :wow: So ein hübscher Hamstermann bist du geworden.
    Da ist doch klar, dass die Anna dich nicht mehr hergeben möchte. Mit deiner Villa hast du es ja auch wirklich toll getroffen, da wird es dir mit Sicherheit gut gefallen :klatsch:

    Liebe Grüße,


    Alexa :hamsterrollen:
    Für immer im Herzen: Rosie, Yuma, Maggie, Iceman, Krümel, Cookie, Sukhi und Chipsy :herzhuepf:

    Einmal editiert, zuletzt von alexa.h ()

  • Yeeaaaah die einzig richtige Entscheidung! Super, ich freue mich für dich, Tsuki! <3<3<3

    Oh ja, und welch richtige Entscheidung! Ich hätte dich auch nicht wieder hergeben können :wow:


    Genieß das Leben in deiner neue Villa!


    :hamsterknuddeln:

    Liebe Grüße
    Jenny


    für alle tollen Fellnasen im Herzen :trauer6:

  • :tanz: So bleibt zusammen, was auch zusammen gehört! :tanz:

    Was für ein Happy End - ich bin begeistert! :sunny:

    Liebe Grüße
    Franca


    Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,
    aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
    (Astrid Lindgren)

  • Lieber Tsuki,, liebe Anna,


    es freut mich von Herzen, dass ihr beiden euch nicht mehr trennen müsst!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2:

    Genau! Da wo ich hingehöre: zu Anna

    Eben! So ist es. Dreamteam bleibt Dreamteam!!! :hamsterknuddeln:


    Bin ich nicht groß geworden?!

    Jaaaa, ganz schön groß bist du mittlerweile schon. Und ganz zauberhafte Segelöhrchen hast du! :wow:
    Da musst du noch ein bisschen reinwachsen. Aber sonst bist du tatsächlich schon ein richtiger
    Hamster-Teeny geworden. Das ist ganz, ganz toll! :klatsch:

    Liebe Grüße
    Iris

  • Ich wünsche euch auch viel Freude und Gesundheit in eurem Leben, und lass dich schön verwöhnen. :hamsterknuddeln:

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Jeju, Patti, Alea und Marisol



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • Mensch, Tsuki, du süßer Käfer. Dafür dass du ursprünglich mal auf einen Teelöffel gepaßt hast, bist du richtig schön groß geworden.


    Ich freu mich so für euch beide, dass du bei deiner Pflegemama bleiben darfst, und wünsche euch eine lange, tolle, gesunde Zeit zusammen.
    (Pssssst, Anna, gut gemacht ! Den knuffeligen Fratz hätt ich auch nicht wieder hergeben können. ;) )


    Laß doch hin und wieder mal von dir lesen. Wir würden uns freuen, lieber Tsuki.


    Fröhliche Grüße
    Anja

    :kerze1: Für immer in meinem Herzen: Fine (Dsungarin), Sheela, Malya, Nalin, Yumi, Tuuli, Fiete und Poncho (Robos), Miss Sherlock und Käpt'n Migues (Hybriden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!