Tsuki - (k)eine handvoll Glück

  • Super :thumbsup: das freut mich sehr
    Hoffe sehr das du noch öfters von dir :hamsterknuddeln: berichtest :hoff:

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

  • Du Glücksfellchen, ich freue mich so sehr für dich und Mama Anna. :sunny:
    Ich glaube, das ist eine ganz besondere Beziehung, die deine Menschenmama zu dir hat.
    ich wünsche euch beide eine schöne und lange, gesunde Zeit miteinander.
    Schick' uns doch zwischendurch gern hin und wieder mal ein Bild von dir, Tsukilein :girliebigkuss:

    Liebe Grüße von Kathrin
    Sternchenfellchen Albus, Matti, Finn, Samu, Isa, Emmett und Caspian für immer im Herzen :familie:

  • Ha, dachte ich es mir doch!
    Das sind tolle Neuigkeiten, Tsuki! Du wirst bei deiner Mama ein wunderbares Leben haben und es wird dir an nichts fehlen, vor allem nicht an Liebe!
    Bitte berichte regelmäßig!

    Barbara mit

    Susi

    Lucy

    Pepe -22.08.23

    Merlin -24.02.23
    Arnie -2.9.21

    Wyatt -24.7.21
    Indy -25.10.19
    Rolf -17.7.19
    Miro -29.7.18
    Monty -3.1.18
    Erwin -7.11.16
    Mephi -30.8.16
    Sammy RBB -6.12.15

  • :girlieglueckwunsch: euch beiden !


    Ich hätte Tsuki in Deinem Fall auch nicht mehr hergeben können.


    Und mal ehrlich, wie willst Du im Büro ohne seine Unterstützung klarkommen :biggrins: ??

    LG, Perdita Ulrike



    Spring und lass Dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen (Ray Bradbury)

  • :girlieglueckwunsch:


    wünsch euch eine lange u.gesunde gemeinsame Zeit :hamsterknuddeln:

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3 Peanuts <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Auch von mir 'herzlichen Glückwunsch', du süßer Fratz :love:
    Du ahnst nicht einmal, welches Glück du gehabt hast, weil du entdeckt, gerettet, aufgepäppelt und mit viel Liebe umsorgt worden bist.
    War doch irgendwie klar, daß deine Ersatzmutti ihren Ziehsohn nicht ziehen lassen kann :thumbsup:


    Lieber Gruß
    Heidi

  • Hallo liebe Leser,
    Hallo liebe Hamsterfreunde,


    na, kennt Ihr den hier noch?! :D



    Einige haben gefragt, wie es Tsuki denn geht und deswegen möchte ich Euch gerne nochmal von dem kleinen Männlein berichten.
    Tsuki geht es super! Ich denke, er fühlt sich hier wohl. Vor allem Auslauf findet er klasse.
    Im Sand baden steht ganz hoch im Kurs.



    Und groß ist er geworden, findet ihr nicht?
    Jetzt ist er (fast) eine ganze Handvoll Glück :love:



    Tsuki ist inzwischen richtig auf zack! Alles wird erkundet, erklettert, beschnüffelt.


    Und der kann Gas geben im Laufrad, halleluja, ich sag es Euch :D


    Aber es gibt auch sehr viele Momente wie diese hier...


    Tsuki ist sehr verkuschelt, was ich bisher bei keinem Hamster so kennen gelernt habe.
    Oft kommt er zu meiner Hand geflitzt und ich streichle ihn dann vorsichtig mit dem Finger (manchmal kraule ich ihn sogar richtig - quasi eine Hamstermassage ^^ )




    Er legt sich dann oft sogar auf die Seite...



    Total entspannt oder wie man heutzutage sagt: gechillt :sunbrill:



    Tsuki geht es also wunderbar und ich bin froh, dass diese kleine Fellnase hier ist :love:


    Liebe Grüße von Anna + Tsuki <3

    Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
    Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!

  • Was bist du groß geworden. wow. Und zuckersüß bist du noch dazu :hamsterknuddeln:

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Jeju, Patti, Alea und Marisol



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • ..die Mama darf halt auch streicheln :D


    Toll, das er bei Dir bleiben darf und das es ihm gut geht

    LG, Perdita Ulrike



    Spring und lass Dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen (Ray Bradbury)

  • Tsuki ist so ein wunderhübsches Männlein geworden! :love:
    Und es ist so süß, wie er das Bepuscheln genießt <3

    Patricia
    mit den Zwergis
    Eemi und Asher, Robo Wilson, Goldimädel Betty Boop und Goldijunge Cenn

    :dsungi: :dsungi: :hamsterrollen: :hsmiley: :hsmiley:


    ;( und 164 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

  • Tsuki ist so ein wunderhübsches Männlein geworden! :love:
    Und es ist so süß, wie er das Bepuscheln genießt <3

    finde ich auch
    Gut, dass der Süße bei dir geblieben ist, so ist*s genau richtig

    Liebe Grüße :) Hedi mit Tokala, Mato, dem Enkelhund Kenji und den anderen Fellnasen im <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!