03.06.17 - Filmaufnahmen mit Tierheim TV aus dem Tierheim Hannover

  • Hallo , ich fand den Film echt toll gemacht , viel Wissen in Punkte aufgeteilt und zwischendurch die hübschen Hamsterchen die das ganze aufgelockert haben .

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Was sagt ihr zu der Lauflänge? Es wird ja immer gesagt, zu lange Beiträge schaut sich keiner bis zum Ende an.

    ... ich finde es sehr geschickt gemacht, neben dem Interview Spots laufen zu lassen und Bilder einzublenden.
    Auf diese Weise war ich bis zum Schluss gefesselt und hatte Lust, gleich nochmal von vorn zu gucken ^^

    Liebe Grüße

    Eva

  • Klasse gemacht , gut erklärt und rübergebracht :thumbsup:
    So verstehen auch Menschen die keine erfahrenen Hamsterhalter sind was wichtig ist für eine artgerechte Haltung , Ernährung etc...

    LG Paloma

  • Ich finde, das Interview ist sehr gut gelungen :) Die Länge war für mich nicht problematisch, da mich die schönen Hamsterszenen ausreichend unterhalten haben :D


    Hat bestimmt Spaß gemacht der Dreh, auch der Moderator hat nicht einfach nur reden lassen sondern immer nachgeholfen und unterstützt. Dadurch kam das Video bei mir sehr sympatisch an :)


    Gut gemacht! :thumbsup:

  • Ich finde das Video auch sehr gut gemacht. 20min sind nicht zu lang im Gegenteil, da ihr viele schöne Videos von den Fellnasen eingeblendet habt kam eine schöne Abwechslung zu stande.


    Nur einen Hamster habe ich irgendwie vermisst oder übersehen?


    Chefhamster Hannibal. :hgrins:

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Maylea, Patti, Alea und Marisol



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • Chefhamster Hannibal.

    Den hätte ich mir dann bei @ConkerTheSquirrel ausleihen müssen :D und ich glaube, da hätte Benno was gegen gehabt ;)

    Liebe Grüße Gundi mit Kylie :hund: sowie Piet, Pimboli, Archie und Feivel :familie:


    Das Wenige, was du tun kannst, ist viel - wenn du nur irgendwie Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst
    (Albert Schweitzer)

  • :thumbsup:


    Tja, der Hanni ist in seinem Vorleben als "Noel" mit diesem Bild bekanntlich schon als Werbeträger für die HH in Erscheinung getreten (das wundervolle Foto stammt von der Pflegestelle und ist nicht von mir),...



    ... aber er ist ja "nur" der amtierende Chefhamster unseres kleinen Hamsterquartetts und längst von allen öffentlichen Verpflichtungen für die HH entbunden. ^^


    Hier im Forum hatten wir ja vor langer Zeit schonmal das große Glück, mit der einzigartigen Coco eine Art "HH-NRW-Ikone" beherbergt zu haben. Natürlich wäre es fabelhaft, wenn unser Opi Hanni nun auf seine ganz spezielle Art in eine ähnliche Rolle geschlüpft wäre...

  • Ich finde den Film nicht zu lang. Er ist klar strukturiert in einzelne Punkte und mit viel gutem Bildmaterial verknüpft.
    Von daher für mich :thumbsup:


    Tierheim TV ist bei mir ja Pflicht, auch wegen der guten veganen Rezepte, die sie zusammen mit Robert Beck vom Hiller in Hannover kochen.

    Liebe Grüße
    Puck und Tessa

  • Toller Film.
    Ich habe meinen Yodazwerg damals aus dem Tierheim Hannover geholt (2014). Da war die Beratung allerdings noch nicht existend. Schön auch hier eine Entwicklung zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!