Ein größeres Gehege für Charlie

• ist toll geworden :thumbsup:

Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:

Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

• 3 Monate später... Eine völlig entnervte KG kann verkünden: Charlies endgültiges Gehege ist fertig :juppie:

Der ursprüngliche Plan war, den Nagerhütten-Nachbau durch zwei Nagerhütten zu ersetzen. Da die bekanntlich nicht mehr hergestellt werden, durchforstete ich also monatelang ebay- und sonstige Anzeigen. Immer, aber auch wirklich immer, wenn zwei Hütte zugleich angeboten wurden und auch noch recht gut aussahen, standen sie in Süddeutschland und waren entweder schon verkauft oder die Verkaufenden hatten keinen Bock, die Dinger speditionssicher einzupacken (wir hätten alles an Material hingeschickt). Irgendwann gab es mal eine Hütte in Berlin - wir haben zugeschlagen und ein Freund hat sie uns aus Berlin mitgebracht.
    Nun stand das Teil hier wochenlang rum. Und rum. Ebbe an der Hüttenfront. Nichts zu machen. Da ich echt keine Lust mehr hatte, weiter zu suchen und mich mit Menschen deswegen nachrichtentechnisch weiter rumzuschlagen, ist nun aus der Übergangslösung die Dauerlösung geworden: Nagerhüttennachbau plus zusätzliche Nagerhütte gleich fertig.

Charlottes Gehege steht nun unten und ist insgesamt 2,80 lang.

Ein Blick in die zusätzliche Hütte:

30 Minuten später: die Gräser sind umgegraben und ansonsten wurde auch viel gegraben...

Für die BastlerInnen unter euch:
    - Wir haben das Silikon rausgekratzt und neu verfugt
    - Die Einrichtung habe ich mit Sabberlack und bisserl Serviettentechnik geändert

That´s it.

Eine monatelange Beschäftigung hat nun ein Ende gefunden.

:hutwink:

Viele Grüße von der Waterkant, :ente:
    Melanie

• Tja, gut Ding will Weile haben. Dafür sieht es super aus. Ein Hamsterparadies!!!
    Was tut man nicht alles für seine Süßen!

Liebe Grüße,
    Silke mit Addi :hamstern: + Baldur :hamsterdance: + Toni :dsungi: + Jasmin :hamster: + Schnipsel :hamsterboxen: + Daniel Düsentrieb :hamsterdrehen:
    und schon einigen Fellnasen im <3

Patin von Mads

• Vorbei mit Ebbe an der Hüttenfront :thumbsup:

Traumhafte Bude für Charly :wolkesieben: - und gleich unter dem über ihr prangenden Wappen geentert, was zu entern war.

Die Type gefällt mir - warum kein Schlachtfeld hinterlassen, wenn man's kann :rollweg:

Liebe Charlotte, ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem neuen Revier, unter dessen Beschaffungsmaßnahmen deine liebe KG sich fast ein Bein ausgerissen hätte (weshalb sie es bestimmt schön regelmäßig wieder herstellen wird ^^ )

Liebe Grüße

Eva

Einmal editiert, zuletzt von liloba ()

• sehr schön , Charlotte scheint es zu gefallen :thumbup:

Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:

Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

• Oh ja, es gefällt ihr sehr: der Turm wird zum rauf- und runter Geflitze genutzt und jeden Tag türmen sich neue Streuberge. Erstaunlich, denn in ihrem "restlichen" Gehege wird so gar nicht gegraben. In der Tat ist links so richtig "Schlachtfeld" angesagt :D

Viele Grüße von der Waterkant, :ente:
    Melanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!