Ich nehme bitte 2x das Set zum Stammtisch

Hamsterhilfe NRW e.V. Kalender für das Jahr 2018
- Hamsterhilfe NRW e.V.
- Geschlossen
-
-
Ich hätte gerne den Wandkalender. Zum Stammtisch kann ich wahrscheinlich nicht kommen. Deswegen bitte per Post.
Danke -
-
Für mich bitte 1 Set
-
Für mich bitte 1 x Set per Post
-
Hallo ihr alle
,
tolle Neuigkeiten: die Bestellungen können ab sofort über unseren Online-Shop erfolgen:
Bitte nutzt ab sofort den o.g. Link und bestellt die gewünschten Kalender über den Shop.
Achtung: wenn ihr die Kalender beim Stammtisch selbst abholt, dann gebt diese bitte unter Anmerkungen an.Für die diejenigen, die schon in den Thread gepostet haben: keine Sorge, Eure Bestellung erfassen wir im Shop für Euch
-
Hallo,
alle die "im Onlineshop vermerkt" über ihrem Beitrag stehen haben, sind nachgetragen.
(Von den anderen habe ich bisher noch keine Daten, @Anni19 wird sich an euch wenden.)Ihr müsstet alle per Email eine Bestätigung über die Vormerkung bekommen haben. Dort sind im Moment für alle die Preise inkl. Versand vermerkt. Für die eigentliche Rechnung werden das für die Selbstabholer dann anpassen.
Bitte schaut, dass die Anzahl und Art der Kalender in der Bestätigungsemail mit den von euch gewünschten übereinstimmt.
Solltet ihr keine Email erhalten haben oder die Anzahl nicht stimmen schreibt bitte an vereinsshop@hamsterhilfe-nrw.deViele Grüße,
Jana
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!