Hamsterhilfe NRW e.V. Kalender für das Jahr 2019

  • Liebe Hamsterfreunde, :winke:


    es ist wieder soweit: das Jahr neigt sich dem Ende zu und der Hamsterhilfe NRW e.V. Kalender für das Jahr 2019 steht in den Startlöchern.
    Unsere (Ex-) Schützlinge haben sich für Euch in Pose geworfen und es sind wieder tolle Bilder entstanden.
    Welche Notfellchen haben es wohl dieses Jahr in den Kalender geschafft und werden Euch durch das neue Jahr hinweg begleiten?! Lasst Euch wie immer überraschen!


    Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Tischkalender geben und – auf vielfachen Wunsch neu dabei - einen großen Wandkalender.


    Tischkalender im Format DIN A5 quer (21 x 14,8 cm) - 6,50€
    Wandkalender im Format DIN A3 (29,7 x 42 cm) - 10,00€
    Kalenderset (1x Tischkalender & 1x Wandkalender) 15,00€
    alle Preise sind inklusive Versandkosten



    Bitte beachtet, dass die Preise im Onlineshop ohne Versandkosten angezeigt werden. Im Warenkorb werden automatisch die jeweiligen Versandkosten ergänzt. Dadurch reduzieren sich, wenn ihr mehr als einen Tischkalender, einen Wandkalender oder ein Set bestellen möchtet, die Versandkosten.


    Wir versuchen natürlich, dass die Kalender rechtzeitig zum Stammtisch am 02.12.2018 da sind.
    Falls Ihr die Kalender beim Stammtisch abholt entfallen selbstverständlich die Versandkosten!
    Bitte kreuzt dazu "Ich hole die Ware selbst ab (keine Versandkosten)" im Warenkorb an.


    Ihr möchtet gerne einen (oder mehrere) Kalender haben?
    Prima, dann könnt ihr diese hier bestellen bis zum 07.11.2018 bestellen:


    Hamsterhilfe NRW e.V. SHOP


    euer Hamsterhilfe NRW Team
    :familie:




    PS: Bei Fragen und Problemen mit dem Onlineshop wendet euch bitte an Anni19 (PN), Emiljana (PN) oder vereinsshop@hamsterhilfe-nrw.de
    Sollten euch die Artikel im Online Shop nicht angezeigt werden, löscht bitte einmal euren Cache. Solltet ihr weiterhin Probleme mit dem Bestellprozess haben, schreibt uns bitte eine vereinsshop@hamsterhilfe-nrw.de.

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

    7 Mal editiert, zuletzt von Emiljana ()

  • Hallo , könnte man den großen Wandkalender mal vorher sehen ?

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Wenn ich auf den Shop gehe, dann steht da was von drei Schritten. In den Warenkorb legen habe ich auch (aus Versehen) zwei Mal geschafft. Aber wie geht es dann weiter? Nicht bös sein, bin ja noch relativ neu :rotwerd: :nixw:

    Liebe Grüße von Olli, Finley und Danni :schmetterling:

  • @Danni70


    sobald ein Artikel dem Warenkorb zugefügt ist, sollte rechts eigentlich zusätzlich folgendes Kästchen auftauchen:


    Damit kommt man durch "Zur Kasse" zu Schritt 2/3 wo man seine Adresse etc eingeben kann. Dort ist unten auf der Seite dann ein "Weiter" mit dem man zu Schritt 3/3, Eingaben überprüfen und bestellen. Dort kann man dann auf "kostenpflichtige Bestellung jetzt durchführen" klicken.


    Allerdings scheint es derzeit teils Browserabhängig zu sein, ob das richtig angezeigt wird. Bei mir funktioniert es im Firefox und Opera problemlos. Im Internetexplorer komme ich grade selbst nicht in den Warenkorb :/ Ich verstehe leider noch nicht wann es geht und wann nicht. Bisher scheint es sehr willkürlich.


    Hast du sonst einen anderen Browser mit dem du es mal probieren könntest? Wenn es dann immer noch nicht geht schreib uns eine Email, dann fügen wir deine Bestellung manuell hinzu.

    Einmal editiert, zuletzt von Emiljana ()

  • @Emiljana Das Fenster hat sich bei mir leider nicht geöffnet... Hab auch nur den einen Browser :/ Ich schau Morgen Mal von der Arbeit aus ;) Ganz lieben Dank für den Tipp! :kuss:


    Von der Arbeit aus hat es geklappt :volltreffer: Danke nochmal! :blumen:

    Liebe Grüße von Olli, Finley und Danni :schmetterling:

    Einmal editiert, zuletzt von Danni70 ()

  • Zitat von Anne

    Hallo , könnte man den großen Wandkalender mal vorher sehen ?

    Die Kalenderbilder sind, wie jedes Jahr, eine Überraschung :)
    Ich kann aber soviel verraten: es ist ein A3 Kalender im Hochformat. Oben ist ein Bild und unten die Kalenderwoche


    Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
    Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!

  • Hallo Anni , vielen Dank für die Info :blumen: . Der ist diesmal bestimmt sehr schön und ich freue mich schon darauf.

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Zitat von Puck

    Endlich mal ein großer Kalender, wirklich toll

    Aber ich möchte vorher auch die Bilder sehen, bevor ich einen kaufe.

    Es hat bei uns Tradition, dass die Bilder nicht vor dem Verkauf der Kalender veröffentlicht werden.
    Wir werden diese Tradition nicht ändern :saint:


    Zitat von Puck

    Am liebsten hätte ich einen Kalender, in dem nur Mittelhamsterbilder sind.


    War für die Kalender 2019 nicht vorgesehen.

    Liebe Grüße von Gudrun,


    Ahan :hamsterzwinkern: Pooh :hamstergrins: und Antony :hamsterdrehen:

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

  • Es hat bei uns Tradition, dass die Bilder nicht vor dem Verkauf der Kalender veröffentlicht werden.Wir werden diese Tradition nicht ändern :saint:


    In Ordnung, dann warte ich eben, bis die „Katze aus dem Sack“ ist.

    War für die Kalender 2019 nicht vorgesehen.

    Dann kennt ihr nun meinen Wunsch für 2020. Format A3 und nur Mittelhamster :)
    [/quote]
    [/quote]

    Liebe Grüße
    Puck und Tessa

  • Ich freue mich auf das Wiedersehen mit einigen "unserer" Puschel in 2019 :wow:


    Was ich mir wünschen würde: dass die Namen der Fellchen drunter stehen :rotwerd:
    Kann mir vorstellen, dass es Gründe gibt, die dagegen sprechen.
    Aber könntet ihr nicht nach Erscheinen vielleicht eine Liste mit Namen hier einstellen (eine Aufzählung pro Kalendersorte, die Namen einfach hintereinander weg aufgschrieben, so dass man weiß: der erste gehört zu Januar, der letzte zu Dezember? Ich würde sie mir mit Fotostift nachtragen, um eine noch persönlichere Note zu gewinnen :love:

    Liebe Grüße

    Eva

    Einmal editiert, zuletzt von liloba ()

  • Zitat von liloba

    Ich freue mich auf das Wiedersehen mit einigen "unserer" Puschel in 2019



    Was ich mir wünschen würde: dass die Namen der Fellchen drunter stehen


    Kann mir vorstellen, dass es Gründe gibt, die dagegen sprechen.
    Aber könntet ihr nicht nach Erscheinen vielleicht eine Liste mit Namen hier einstellen (eine Aufzählung pro Kalendersorte, die Namen einfach hintereinander weg aufgschrieben, so dass man weiß: der erste gehört zu Januar, der letzte zu Dezember? Ich würde sie mir mit Fotostift nachtragen, um eine noch persönlichere Note zu gewinnen


    Was die Namen der Fellnasen angeht: die haben wir dieses Jahr mit dabei :D

    Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
    Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!

  • Schön, dass diesmal die Namen mit dabei sind, das hab ich mir schon lange gewünscht.


    und was das Vorher-Ansehen des kalenders angeht:
    ich persönlich finde jeden, aber auch JEDEN Hamster so süß, dass ich blind auch nahezu jeden Kalender mit Hamsterbildern kaufen würde. Wozu gucken? Es sind Hamster drin. HAMSTER!!! Was will man mehr....


    :P

    Regenwald.
    Es regnet halt.


    (Rheinisches Haiku)


    :D

  • Die Hamsterbilder sind dieses Jahr wieder "pur", also ohne Sprechblasen und graphischen Elementen.

    Liebe Grüße von Gudrun,


    Ahan :hamsterzwinkern: Pooh :hamstergrins: und Antony :hamsterdrehen:

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

  • auch wenn ich hier nur noch mitlese freue ich mich jedes Jahr auf den Kalender

    Wenn du ein Problem hast ,versuche es zu lösen.kannst du es nicht lösen,dann mache kein Problem
    daraus (Siddhartha Gautama/Buddha)

  • Ein großer Wandkalender mit Namen der Hamster - das ist wirklich eine super Idee! Bin schon gespannt!
    Und Fotos "pur" finde ich auch besser. Ist Geschmacksache. Der Kalender ist in jedem Fall toll und gehört für mich zum Start ins Neue Jahr dazu!
    ^^ :thumbsup:

    Liebe Grüße
    Verena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!