Hamsterhilfe NRW e.V. Kalender für das Jahr 2019

  • Hallo Anouk,


    die Bestellfrist war bis zum 07.11.18 und ist jetzt abgelaufen.
    Die Kalender sind bestellt.
    Es werden aber wahrscheinlich ein paar Exemplare übrig bleiben und diese werden dann im Shop eingestellt.

    Liebe Grüße
    Claudia


  • Nur mal 'ne Frage:
    die Kalender wurden noch nicht verschickt, oder!?
    Ich habe nämlich eine wohl etwas unübersichtliche Kombizahlung für Kalender und Briefmarken getätigt und bislang habe ich die Briefmarken erhalten. Kalender kommen noch?
    ich freu mich ja schon so drauf!

    Regenwald.
    Es regnet halt.


    (Rheinisches Haiku)


    :D

  • @Vibrissa genau - die Kalender werden Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche verschickt :)

    Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
    Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!

  • Wenn der Postmann zweimal klingelt...die Kalender sind da.
    Bin total begeistert. Tolle Bilder habt ihr ausgesucht. :thumbsup:


    Beim Januar ist mir das Herz stehen geblieben :love:


    Nun hole ich Hammer und Nagel, dann bin ich bereit für das nächste Jahr.


    Liebe Grüße Claudia

    Liebe Grüße Claudia

  • Der Kalender ist gerade angekommen...ich freu mich so....die Bilder sind wirklich sooo süß <3 <3 <3
    Hab ihn direkt schonmal aufgehangen, weil auch das Deckblatt schon so niedlich ist :love:
    Schade, dass das Päckchen nicht mit Hamsterbriefmarken frankiert wurde, die hätte ich mir dann direkt noch ausgeschnitten :D nein, Spaß...
    wirklich ein toller Kalender :hamsterknuddeln:

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • Der Kalender ist gerade angekommen...ich freu mich so....die Bilder sind wirklich sooo süß <3 <3 <3
    Hab ihn direkt schonmal aufgehangen, weil auch das Deckblatt schon so niedlich ist :love:
    Schade, dass das Päckchen nicht mit Hamsterbriefmarken frankiert wurde, die hätte ich mir dann direkt noch ausgeschnitten :D nein, Spaß...
    wirklich ein toller Kalender :hamsterknuddeln:

    X( :cursing: will auch.


    :D :rolleyes: ^^ ;) :) Hoffe meine kommen auch bald an!

  • Kalender ist heute gekommen und ist wie nicht anders erwartet wieder :love: :love: :love: . Toll gemacht :thumbup:

    Wenn du ein Problem hast ,versuche es zu lösen.kannst du es nicht lösen,dann mache kein Problem
    daraus (Siddhartha Gautama/Buddha)

  • Meine Kalender und die Briefmarken-Sets haben heute auch auf mich gewartet, als ich von der Arbeit kam.


    Super schön!


    Den großen hänge ich mir in die Küche, der Tischkalender wird mich 2019 im Büro durch den Alltag begleiten und meine Weihnachtspost wird natürlich ausschließlich mit den Plüschis frankiert :love:


    Eine wirklich tolle Idee. Ich hoffe, es bleiben ordentlich Euros für die HH hängen :thumbsup:


    Nochmals vielen Dank an alle, die sich hier eingebracht haben und ihre Freizeit geopfert haben, um das umzusetzen (die Bezahlungen abzuwickeln, den Druck zu betreuen, den Versand zu organisieren, usw.) :blumen:



    Liebe Grüße
    Heidi

  • Habe heute auch endlich meine Kalender bekommen :juppie: Hatte die zu meiner Mutter schicken lassen und bin leider heute erst dazu gekommen, sie abzuholen :rotwerd: Suuuper schön! :love: Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön! :girliebigkuss:

    Liebe Grüße von Olli, Finley und Danni :schmetterling:

  • Jetzt muß ich auch mal schnell ein positives Feedback geben.


    Ein Motiv schöner als das andere. Der große Kalender hängt bei mir am Bett und wenn ich aufwache, sehe ich immer eine süße Nagimaus. <3
    Und auch der kleine Kalender bekommt einen feinen Platz.

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Maylea, Patti, Alea und Marisol



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • @uly Tischkalender haben wir noch :)
    Schick mir bei Interesse gerne eine PN!

    Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
    Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!

  • Hallo zusammen,


    ein Tischkalender und drei Wandkalender suchen noch einen neuen Besitzer :)
    Falls jemand Interesse hat, meldet Euch gerne per PN bei mir

    Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
    Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!