Inhaltliche Frage zu “Das kipi-Konzept“

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • :anbet: immer wieder der Wahnsinn, ich verneige mich vor Deinem Wissen! :anbet:

    So erklärt, ist es ja auch logisch. Ich danke Dir!


    Mit dem Bunkern kann ich zustimmen, neulich hab ich eher zufällig den prall gefüllten Futterspeicher unter der Ebene vom Laufrad gefunden. Da geht Mojito wohl von einem laaaaaangen, harten Winter aus, wenn der jetzt schon so sammelt... :girlieherbst:


    Das Frischfutter steht derzeit sehr hoch im Kurs - zu allererst natürlich immer die Avocado...da wird er richtig zum Trüffelschwein, wenn ich die mal unverschämterweise unter dem Chinakohl verstecke :girliekaputtlachen: Der Chinakohl wird mittlerweile auch fast komplett verputzt. Und zur Zucchini gibt's nun auch noch etwas Gurke dazu. Ist ja kein Wunder, daß da keine Kernchen mehr ins Bäuchlein passen, wenn das schon vollgestopft mit Gemüse ist...


    Mit dem Joghurt ist auch interessant. Da werde ich mal drauf achten, daß es 1,8 % und Bio ist.

    viele liebe Grüße von Corina und dem feurigen kleinen Mojito :hgrins:



    never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

  • och, na ja, mit den Jahren kommt da schon einiges zusammen ^^

    Immer gern geschehen :blumen:


    :love: wirklich tausend Dank für all Deine Mühen!


    Und wenn man die Zusammenhänge versteht, kann man es auch gut weiter geben und in die große weite Welt hinaus tragen. ^^

    viele liebe Grüße von Corina und dem feurigen kleinen Mojito :hgrins:



    never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!