Der Vorstand und das Team des Hamsterhilfe NRW e.V. wünscht euch und euren Lieben
Frohe Weihnachten und schöne Weihnachtstage.
Wir freuen uns das es euch gibt
Der Vorstand und das Team des Hamsterhilfe NRW e.V. wünscht euch und euren Lieben
Frohe Weihnachten und schöne Weihnachtstage.
Guten Morgen Hamsterhilfe,
wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten.
Ein dickes Dankeschön für euren täglich Einsatz zum Wohl der Fellnasen.
Liebe Grüße
Claudia und Ralf sowie den 6 Fellnasen
Wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest
Hallo liebes Team der Hamsterhilfe,
meine Moritzmaus und ich wünschen euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
Frohe Weihnachten auch von uns für alle Pelzträger und Menschen
Auch ich möchte dem Team der Hamsterhilfe gerne ein dickes Dankeschön für seinen Einsatz für die kleinen Fellpopos übermitteln
Allen Forumusern und Hamsterfans wünsche ich ein frohes und schönes Weihnachtsfest
Auch von hier ein dickes Dankeschön an all die lieben Menschen der Hamsterhilfe, die sich so unermüdlich für die kleinen Fellnasen einsetzen!
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit!
Euch allen, ob Zwei- oder Vierbeiner, Flügel, Flossen... jedenfalls euch allen, euren Familien und tierischen Mitbewohnern ein schönes Weihnachtsfest
.
Auch von uns Frohe Weihnachten dem Team der HH-NRW!
Das kann ich nur uneingeschränkt zurückgeben.
Frohe Weihnachten aus Unzelhausen!
Easy,Pauline und KG wünschen der HH Frohe Weihnachten
Auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein paar entspannte Tage im Kreise eurer Lieben, egal, ob mit oder ohne Fell.
Hoffen wir, daß nicht zu viele übereilte "tierische" Geschenke unter dem Tannenbaum gelandet sind.
Weihnachtliche Grüße aus Minden
Heidi, Co-KG, Bärbel, Rüdiger & Sven
Euch allen, Euren Familien, Fellnasen und -näschen
wüschen wir von ganzem Herzen
ein paar schöne und entspannte Festtage
Frohe Weihnachten
allen vom Hamsterhilfe e.V. (Ihr macht eine tolle Arbeit! ) und allen Forum-Usern
!
Weihnachtliche Grüße aus Ostwestfalen!
Nelchen wollte euch stellvertretend für meine Hamsterbande auch noch schnell "Frohe Weihnachten" wünschen!
Danke, dass ihr auch dieses Jahr wieder alles für die süßen Fellnasen gegeben habt!
Liebe Grüße
Denise
Frohe Weihnachten, ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet ruhige, harmonische und entspannte Tage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!