das freut mich sehr kleiner Miyagi ...wir haben Dir so die Daumen und Pfoten gedrückt....

Mr. Miyagi - Immer wieder dieses blöde Auge
-
-
:thumbsup: Klasse. War wohl doch das Beste so.
-
Hallo mein kleiner Schatz, die Nachtschicht hier wir freuen uns alle ( bulmi, Spaghetti,Franz, Trinity, Cedric und Rusty) das du alles gut überstanden hast ,und wie sagt man im TV so schön mit dem zweiten sieht man besser wir wünschen dir eine schnelle Genesung und dass dein Wunsch auf ein eigenes Heim bald erfüllt wird
-
Kleines Update von mir.
Es geht mir hervorragend.
Heute Abend gibt es noch einmal Medis, dann muss ich nur noch warten, dass sich meine Fäden auflösen.Hier mal ein paar neue Fotos von mir.
-
Auch wenn meine Fäden sich noch auflösen müssen.
Ich stelle mich schonmal im Vermittlungsbereich wieder vor.
-
Du kleiner Pirat, ich wünsche dir weiter alles Gute
Leb schön los nun - und vieleicht bald schon in einem ganz eigenem Reich für dich allein
-
Hallo kleiner Pirat,
das freut mich sooo sehr, daß es dir wieder so gut geht. Jetzt fehlt nur noch ein eigenes Heim!!! aber ich denke daß wird sich auch ganz schnell finden!
Deine Renate -
Heute ist es soweit.
Ich verabschiede mich von euch. Ab morgen wohne ich in meinem neuen Zuhause.Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich begleitet haben und so viel Unterstützt haben.
Vielen Vielen Dank.
-
Wow, das sind aber tolle Neuigkeiten...machs gut kleiner Kerl und genieße dein Leben
-
Freut mich. Wäre schön, nochmal etwas von dir zu hören, kleiner Mann.
-
Das sind ja tolle Nachrichten!
Alles Gute, kleiner Pirat! -
Viel Spaß in deinem neuen Leben
-
Was ein Glück
Viel spaß kleiner
-
Oh, Mr. Miyagi, ich freue mich soooo sehr für dich! Was für ein tolles Happy End! Vielleicht lesen wir hier ja nochmal von dir!!!! Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt!!!
-
Hey, welche tolle Neuigkeiten. :thumbsup: Mr. Miyagi ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß in deinem neuem Zuhause.
-
Wir freuen uns so sehr für dich , kleiner Pirat lass mal was von dir hören,
-
Hier mal ein Foto aus dem neuen Zuhause.
-
Hallo Mr. Miyagi,
das sieht ja sooo toll bei dir aus!! Ich freue mich so für dich und für deine KG!!!!
Weiter so, kleines Äugelchen.
Ganz liebe Grüße,
Renate -
Mr.Miyagi hat sich super in seinem neues Zuhause eingelebt.
Seine neue Mama war so lieb mir Fotos und einen Text zu schicken.
Er kommt jeden Abend raus Futter sammeln, legt sich dann nochmal aufs Ohr und kommt dann erst spät wieder raus.
Er wohnt immer noch unter der Etage, scheint ihm ziemlich gut zu gefallen.
Er heißt jetzt übrigens nicht mehr Mr. Miyagi, sondern Ludwig. Nach König Ludwig von Bayern. Er hat ja auf seiner linken Körperseite eine weiße Krone und bekanntlich ist der Einäugige ja der König unter den Blinden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!