• Für den Auslauf unter Aufsicht finde ich den "Such-Teppich" völlig unbedenklich. Falls der Hamster anfangen sollte, den Teppich sehr zu zerstören und ggf. Stoffasern zu essen, würde ich ihn wieder rausnehmen. In das Gehege würde ich den Teppich nicht legen. Ansonsten finde ich die Beschäftigung wirklich nett und unkompliziert für KGs :)

    Liebe Grüße
    Sarah :hamstergrins:

  • Hallo,
    Ich würde sowas nur unter Aufsicht anbieten, dann kann man darin bestimmt schön ein paar Leckerlis verstecken und dann suchen lassen. Aber unbeaufsichtigt würde ich den Hamster nicht damit lassen, nicht dass er es zerrupft, weil er es für prima Nistmaterial hält oder - falls er ein Schussel wie unser Knut ist - weil es eben nach Futter riecht.

  • Ach wie cool! Die teile nennen sich Schnüffeltepich. Habe einen für meine 3 Hunde! Kann ich den also benutzen?

    • Lg :D Maxima mit den Hunden Sally,Lucky und Luna, dem Teddyman Snoopy, der Teddydame Anna und den Wellensittichen Coco und Rocko So wie auch Hybrid Zelda und Robo Elsa im RBL
  • Klasse, danke euch. Ja, wenn dann nur unter Aufsicht. Und nicht für Nike....die sehen wir eh kaum.....sie da abzupassen ist ein Ding der Unmöglichkeit ^^ Bei Chapy der hier mit offenem Deckel im Wohnzimmer lebt, aber durchaus machbar...^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!