Mein Zwergi Oskar soll operiert werden -Tumor ?

  • Oh nein. Das tut mir schrecklich leid ;( . Aber bei Dir hatte er ein tolles Hamsterleben und Du hast alles für ihn getan.


    Mach’s gut kleiner Mann
    :trauer1:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • Menno, immer diese doofen Tumore.


    Bei dir hatte der kleine Kerl ein tolles Zuhause und du hast das Beste für ihn getan. Es tut mir so leid für dich.


    Oskar komme gut ins Regenbogenland :traurigwink:
    :trauer5:

    Liebe Grüße Claudia

  • ;( Oh nein, ach mensch, das tut mir wirklich sehr leid - fühl Dich gedrückt :troest:



    Mach es gut Oskar :trauer6:

    Liebe Grüße
    abby

  • Hallo,
    ihr habt so tapfer gekaempft und leider doch verloren.
    Durch die OP hatte er wenigstens eine Chance.
    Es tut mir sehr leid!
    Olivia und ihre Troisdorfer
    Zelda und Lord Percy

  • ich habe es jetzt erst mitbekommen. er hatte sich doch nach der OP erstmal ganz gut gemacht?
    es tut mir sehr leid :troest1: , ich bin mir sicher er hat gemerkt wie viel Du für ihn getan hast


    komm gut rüber kleiner Oskar :rbb:
    für den Weg :trauer5:

    LG


    Daniela
    mit Frederik und Jelly :dsungi:


    Patenhamster Carlos
    Cleo, Erina, Phantom-Robo Noelia, Karlchen, Yasemin, Meggy, Miracoli,Trex, Arthur und Käpt`n Migi im Herzen

  • Hallo, :traurigwink:


    das ist eine sehr traurige Nachricht. Aufmerksam habe ich Deinen Thread verfolgt und die Daumen gedrückt, dass es Deinem Fellpuschel doch wieder besser gehen möge. Leider hat dies nun nicht geklappt. Ein kleiner Trost für Dich muss sein, dass Du alles menschenmögliche für Oskar getan hast. Obwohl es schmerzen wird, war es die richtige Entscheidung, ihn gehen zu lassen.


    Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehen,
    der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben...
    Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
    bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.


    Tröstende Grüße :troest1:
    Luzi

  • Lieber Oskar,


    komm gut in Regenbogenland.


    :trauer7::trauer6:

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Tomm, Ciri, Mozart und Mayrik


    Im Regenbogenland Lagertha, Moritz, Kevin und Chelsea, und den Patenhamstern im Herzen.


    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • Das tut mir total leid ;( . Wenn ein Tumor nicht gänzlich entfernt werden kann ist das immer ungünstig. Es spricht für dich das du deinem kleinen Oskar weiteres Leid erspart hast. So schwer dieser Weg ist. Mitfühlende Grüße


    Für Oskar :kerze:

  • Oh, fühl dich mal dolle gedrückt!
    Das ist so schlimm, wenn man nichts unversucht gelassen hat und das Hamsterchen es dann doch nicht schafft :sad:



    Für Oskar :trauer8:

    Liebe Grüße, Eva

  • Gute Reise, kleiner Oskar.
    Ihr habt nicht aufgegeben, doch manche Kämpfe kann man nicht gewinnen.


    Schick deiner lieben KG mal einen Gruß aus dem Regenbogenland. Du wirst hier nicht vergessen werden.


    :kerze:

    :kerze1: Für immer in meinem Herzen: Fine (Dsungarin), Sheela, Malya, Nalin, Yumi, Tuuli, Fiete und Poncho (Robos), Miss Sherlock und Käpt'n Migues (Hybriden)

  • Ich danke euch allen ganz herzlich für die Unterstützung in den letzten Wochen und für all die lieben Worte!

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • Die schönen Erinnerungen kann dir keiner nehmen,
    sie leben in dir weiter
    und zaubern dir in schweren Zeiten ein Lächeln
    ins Gesicht.

    :trauer7:


    Adieu kleiner Oskar :rbb:
    :trauer1:

    Traurige und mitfühlende Grüße
    Franca

    Liebe Grüße
    Franca


    Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,
    aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
    (Astrid Lindgren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!