Knastladen Hamsterappartement

  • Nachdem wir die letzten Male die Häuser vom Knastladen innenrum selbst umgebaut haben, haben wir nun mal dort nachgefragt, ob sie die Häuser auch anders anfertigen können.
    Und siehe da, wir konnten unseren Sonderwunsch mailen und er wurde - zum gleichen Preis - ausgeführt.
    Wir wollten statt des Durchgangs gleich links nach dem Eingang den ersten Durchgang gern hinten links haben. Das scheint den Nasen besser zu gefallen, wenn sie erstmal ein Stück ins Haus rein laufen "müssen", bevor es in die erste Kammer geht.

    Viele Grüße von der Waterkant, :ente:
    Melanie

  • Mir haben sie auch schon eine komplette Sonderanfertigung gemacht, als ich einen Plexiglaszuschnitt brauchte, um meinen Perm-Ausstieg zu sichern, da, wo die Rampe an der aufgechobenen Glasscheibe einhängt.
    Ist eine exakte Millimeterarbeit, die oben und unten in die Schienenführung des Terras gesteckt wird.
    Hat mich den Klacks von 5 € gekostet.


    Ausstieg 1 (2).JPG



    Zitronenjette: hast du ein Foto von dem Haus, Melanie? Wenn das mehr Leuten gefällt, könnten sie sich einfach auf deine Anfertigung berufen, ohne dass jeder eine Skizze / Beschreibung anfertigen muss.

    Liebe Grüße

    Eva

  • Moin, Moin,
    eine echt Skizze gab es gar nicht - ich hatte nur geschrieben, dass der Eingang bitte hinten statt vorne links sein soll.
    So sieht es dann aus:


    So sieht es aus, wenn mensch das Haus wie auf der Homepage bestellt:


    Ggf. würde ich beim nächsten Mal noch drum bitten, dass dann der letzte Raum der kleinste ist. Einige Hamster mögen es ja sehr eng und kuschelig.

    Viele Grüße von der Waterkant, :ente:
    Melanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!