Körnergeber – die Infozeitung des Hamsterhilfe NRW e.V.

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Habe das Magazin gestern bekommen und bin total begeistert :juppie:


    Superschönes Layout und ansprechende Texte - da schaut man schon allein der Bilder wegen auch zwischendurch einfach mal rein.


    Gratulation an alle Mitwirkenden :feuerwerk: :klatsch:

    Liebe Grüße

    Eva

    Einmal editiert, zuletzt von liloba ()

  • Superschönes Layout und ansprechende Texte - da schaut man schon allein der Bilder wegen auch zwischendurch einfach mal rein.

    Das finde ich auch :thumbsup: Die Fotos sind total toll :love: Und schon alleine deswegen lohnt sich der Kauf. Ganz „nebenbei“ sind natürlich auch noch tolle Infos drin ;)

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • Hallo
    Erstmal an großes Lob, die Zeitung ist wirklich toll und ich hoffe es bleibt nicht bei der einen.
    Das einzige was mich nur etwas zum Nachdenken gebracht hat, habe aktuell die Situation, das der Hamster zur Not auch zwangsernährt werden soll. Einerseits denke ich ja das ist gut wenn sie nicht mehr kann aber anderseits denk ich halt auch, wann ist es mal genug?


    Versteht mich nicht falsch, ich haben selbst die Situation grad weil meine Dame krank ist.

  • Habe soeben ein Exemplar "Körnergeber" bestellt und bezahlt - nachdem ich mit Mühe wieder ins Forum gelangt bin. Andauernd sagte mir die Anmeldung, dass meine Daten falsch seien. Waren aber richtig- ich mußte nur den Umweg über ein neues Kennwort gehen und auch beim neuen Kennwort erhielt ich ca. 5x den Hinweis, dass es ungültig sei.


    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was ich richtig oder anders gemacht habe. Irgendwann war ich im Forum.
    Seltsam....hat das was zu bedeuten?


    Ich stell das nochmal ins Frageforum ein.


    Lg Gabriele

    Regenwald.
    Es regnet halt.


    (Rheinisches Haiku)


    :D

  • Hallo Gabriele @Vibrissa
    mir ist der Zusammenhang mit der Bestellung vom Körnergeber nicht ganz klar. Danach ging es nicht mehr oder wie? Vereinonline, also da wo auch unser Onlineshop ist, hängt meines Wissens nach nicht mit dem Forum zusammen. Der Shop ist nur auf unserer Homepage verknüpft.


    Vielleicht ein Problem von deinem Browser?


    Liebe Grüße,
    Jana

  • Hallo Jana,


    habe das eben schon an Alexander geschrieben.
    Ich kam nicht ins Forum.
    Als ich dann endlich drin war, habe ich die Zeitung bestellt. DANACH ;)
    Das hatte nichts mit der Anmeldung zu tun.


    Hoffe, nun ist alles gut.


    LG Gabriele

    Regenwald.
    Es regnet halt.


    (Rheinisches Haiku)


    :D

  • Hallo liebe Hamsterfreunde,


    wir räumen unsere Lager auf und schaffen Platz für Neues.

    Daher haben wir den "Körnergeber" ab sofort im Preis gesenkt.
    Falls Ihr noch ein Exemplar haben möchtet, bestellt rasch im Shop - es sind nicht mehr viele vorrätig!


    Liebe Grüße

    euer Hamsterhilfe NRW e.V.

    :hamstertanz:

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!