Hamsterhilfe NRW e.V. Kalender für das Jahr 2020

  • Liebe Hamsterfreunde, :hutwink:


    das Jahr 2019 nähert sich dem Ende, ruck zuck ist es Herbst geworden und bis zum neuen Jahr ist es nicht mehr lange hin...
    Wir freuen uns sehr, Euch heute mitteilen zu können, dass es für 2020 wieder Kalender vom Hamsterhilfe NRW e.V. geben wird.
    Welche Notfellchen haben es wohl dieses Jahr in den Kalender geschafft und werden Euch durch das neue Jahr hinweg begleiten?!
    Lasst Euch wie immer überraschen!



    Für das neue Jahr wird es sowohl einen Tisch- als auch wieder einen Wandkalender geben:
    Tischkalender im Format DIN A5 quer (21 x 14,8 cm) - 4,50 €
    Wandkalender im Format DIN A3 (29,7 x 42 cm) - 7,50 €
    Kalenderset (1x Tischkalender & 1x Wandkalender) 10,00 €
    alle Preise sind zzgl. Versandkosten



    Bitte beachtet, dass die Preise im Onlineshop ohne Versandkosten angezeigt werden. Im Warenkorb werden automatisch die jeweiligen Versandkosten ergänzt.


    Die Kalender werden rechtzeitig zum Nikolausstammtisch am 01.12.2019 da sein. Falls Ihr die Kalender beim Nikolausstammtisch abholt entfallen selbstverständlich die Versandkosten!
    Bitte kreuzt dazu "Ich hole die Ware selbst ab (keine Versandkosten)" im Warenkorb an.


    Ihr möchtet gerne einen (oder mehrere) Kalender haben?
    Prima, dann könnt ihr diese hier bestellen


    Vereinsshop Hamsterhilfe NRW e.V.


    euer Hamsterhilfe NRW Team


    :hamstertanz:


    PS: Bei Fragen und Problemen mit dem Onlineshop wendet euch bitte an Anni (PN), Emiljana (PN) oder vereinsshop@hamsterhilfe-nrw.de. Sollten euch die Artikel im Online Shop nicht angezeigt werden, löscht bitte einmal euren Cache.
    Solltet ihr weiterhin Probleme mit dem Bestellprozess haben, schreibt uns bitte eine Email.

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

    4 Mal editiert, zuletzt von Anni ()

  • Wie schön, dass es wieder Kalender gibt...ist direkt bestellt!
    Der Kalender aus diesem Jahr ist so schön! :boywolke: :girliewolke:

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • Ich wusste sonst immer nie so richtig, was ich mir zum Geburtstag wünschen soll... ?(
    Seit letztem Jahr steht eine Sache auf jeden Fall immer fest : Kalender von der Hamsterhilfe!!! :thumbsup:

  • Ich hab mir gerade das Set bestellt und bin schon sooo gespannt :hibbel2:
    Die Briefmarken sind leider nur 70 Cent. Wird es da bald neue geben? Für Postkarten ist es zu viel und für Briefe zu wenig :schreibfeder:
    Freu mich riesig auf mein Set :pc:
    Morgen gehe ich direkt zur Bank und überweise das Geld :golda1:

    "Fortes fortuna adiuvat" - Den Mutigen hilft das Glück

  • Zitat

    Die Briefmarken sind leider nur 70 Cent. Wird es da bald neue geben? Für Postkarten ist es zu viel und für Briefe zu wenig


    Es gibt doch die 10 Cent Zusatzmarke bei der Post. Dann kann man die 70 Cent Briefmarken benutzen ^^


    Wir können erst neue Briefmarken anbieten, wenn die anderen abverkauft sind ^^

    Liebe Grüße von Gudrun,


    Ahan :hamsterzwinkern: Pooh :hamstergrins: und Antony :hamsterdrehen:

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

  • @tanjagausw


    Wenn ich den Kalender bestelle, kann ich dann Selbstabholung ankreuzen und ihn bei dir abhholen kommen?


    Vielleicht sogar zusammen mit meinen Kräutern und Blüten, die ich über Guppi bestellt habe?


    Nur wenn es keine Mühe macht, sonst geht es natürlich auch so :)

    Liebe Grüße

    Eva

  • Hallo @liloba,


    ja klar kein Problem, Blüten und Kräuter bekomme ich am 17.11. den Kalender am 01.12. :)

    Liebe Grüße,


    Tanja mit Fjall, Mika und Lord Archer


    Ganz tief im Herzen ;(
    Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace + Amaya + Angus + Flynn + Orchidee + Pooky + Keziah + FlicFlac + Lias + Hodge + Butch

    :trauer4:


    Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten

  • Dies wird mein 1. Kalender von der Hamsterhilfe und ich bin sooo gespannt und freue mich sehr :girlieherbst:
    Wann werden die Kalender verschickt? Das hab ich bisher noch nicht lesen können (und wenn doch dann verzeiht mir die Frage :love: )

  • Ich hätte es beinahe verpennt und grade bestellt.
    Wir freuen uns auf den Kalender :)

    Wenn du ein Problem hast ,versuche es zu lösen.kannst du es nicht lösen,dann mache kein Problem
    daraus (Siddhartha Gautama/Buddha)

  • Freue mich, dass ich noch bestellen konnte. Hatte schon Angst zu spät zu sein... 8)
    Bin schon auf die tollen Bilder gespannt! :love: :)

    Liebe Grüße von Fine und mir <3
    :kerze1: Hamster Harmonie, Skippy, Albertus, Dörte, Neele & Isobel und Kater Nils tief im Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!