Hamsterhilfe NRW e.V. Kalender für das Jahr 2020

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Die großen Kalender und Sets werden diese Woche, Anfang nächster Woche an Euch versendet :)
    Einige Tischkalender sind schon auf die Reise gegangen.

    Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
    Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!

  • Heute kam alles an. :thumbsup:


    Und ich bin Hin und Weg von den süssen Fellnasen :love:


    Danke sehr. ^^
    Die Kalender sind echt wundervoll :love:
    Da kann 2020 ja nur Super werden :) <3

    Liebe Grüße

    Andrea


    Mit Emmett-Emil :love:


    (Und Karlchen tief im <3 )

  • Mein Kalender ist auch da...sooo schön...man kann nicht anders, als direkt alle Bilder anzugucken <3
    Vielen Dank, dass ihr diese tollen Kalender macht :love:

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • Ihr Lieben!
    Gestern sind meine Kalender angekommen. :herzhuepf:


    Mal ganz abgesehen davon, dass beide Kalender sowieso wunderschön sind,
    habe ich entdeckt, das mein Olli (ehemals Gargusz) im Wandkalender "Mr. November" ist.
    Das ist soooooo schön!!!! :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:


    Ich hab ja im November Geburtstag und keine Ahnung, ob das vielleicht Absicht gewesen
    sein könnte... aber es ist ganz, ganz zauberhaft. ^^


    Danke!!! :knuddel:

    Liebe Grüße
    Iris

  • Mir gefallen auch beide Kalender sehr gut.


    Über ein Bild habe ich mich sogar ganz besonders gefreut. <3 <3 <3


    Vielen lieben dank.

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Sneezy, Herbie, Smutje und Tamara


    Im Regenbogenland Lagertha, Moritz, Kevin und Chelsea, und den Patenhamstern im Herzen.


    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • meine Kalender sind auch schon lange da und es sind wieder ganz tolle und süße Fotos! danke dafür!

    Liebe Grüße von Fine und mir <3
    :kerze1: Hamster Harmonie, Skippy, Albertus, Dörte, Neele & Isobel und Kater Nils tief im Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!