Creme Goldhamsterweibchen "Happy", Langzeitinsasse, geb. November 2019 (046/20)N in Lünen RBB 11.06.2021

  • Liebe, süße Happy, nun bist auch du ins RBL getapst. ;( Danke, dass ich deine Weggefährtin sein durfte. Ich werde dich vermissen, deine süßen dunklen Knopfaugen haben sich für immer geschlossen. Ich hatte so sehr gehofft, dass du ein eigenes Für-immer-Zuhause finden würdest, nachdem du im TV aufgetreten bist.

    Du hattest ein tolles Hamsterleben, für das sich nun ein neues Kapitel auftut auf der anderen Seite.

    Run free und kommt gut rüber. Ich gebe dir ein Seelenlichtchen mit auf den Weg. :trauer6:


    Traurige Grüße

    Susanne

    Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

  • Das ist aber traurig, ich habe Happy so sehr gewünscht das sie ein Zuhause findet , aber dem sollte nicht so sein. :snief:

    Happy sollte eben bei Dir bleiben, wo sie auch bestens aufgehoben war, und ganz sicher war sie auch glücklich bei Dir. :hamsterknuddeln:

    Danke für Deine gute Pflege, lass Dich drücken und trösten :troest1:

    Ein Licht von mir für die süße Happy, mach es gut kleine Maus :traurigwink:

    :trauer5::rosegr::trauer6:


    Traurige Grüße,

    Petra, mit Micky und Chicco

    :familie:


    Flipp <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!