Eric - RBB 03.07.2022

  • Ich habe mir die Zeitschrift inzwischen auch gekauft und finde den Artikel sehr schön. Habe ihn gleich mehrfach gelesen.


    Und dein Zuhause, lieber Eric, ist so traumhaft :love: Da kannst du dich auch nur pudelwohl fühlen :thumpbsup:


    Liebe Grüße an dich und deine Pflege-KG

  • Hallo liebe Sylvie143;

    hier ist Erics Pflegemutti, leider sehe ich ihn aktuell nur sehr selten. Aaaaaber anhand des Chaos im Auslauf, kann man sehr gut erkennen das er noch recht aktiv sein muss :D

    Liebe Grüße, Melle

  • Melle


    Danke für das Lebenszeichen!

    Liebe Grüße,
    Silke mit Gurke:hamsterdrehen: + Heli :hamstern: + Flocke :dsungi:
    und Yoshi, Elmo, Mick, Radieschen, Harley, Yuki, Nele, Goofy, Chuc, Ida, Vincent, Piet, Wika, Hanni, Vanilla, Flauschi, Tino, Harry und jetzt auch Muffin tief <3


    Patin von Eric und Nathan
    Mit den Patenhamstern Kalle, Batida, Mani, Josi, Findus, Miriam, Brya, Ciri und Andria im <3

  • Hallo zusammen,
    hier gibt es nichts wirklich Neues.
    Wir sehen Eric leider derzeit überhaupt nicht. Aber sein Futter ist jeden Morgen eingesammelt, dass ist ja immerhin ein gutes Zeichen :thumpbsup: .
    Er ist nun ja auch schon ein Senior und sicher nur noch selten unterwegs. Dadurch gestaltet sich das mit den Bildern leider noch schwieriger als es zuvor schon der Fall war :whistling:

    Liebe Grüße, Melle

  • Vielen Dank für die Info :)


    Es ist schön zu wissen, dass Eric als Senior weiter fleißig seine Kernchen einsammelt, auch, wenn er dabei nicht gesehen wird.


    Bleib weiter so fleißig, süßes Näschen, und lass dich schön verwöhnen. Als Senior sind ja doch ein paar Pinienkernchen mehr drin ;)

  • Schön zu wissen, dass der Hunger bei Eric noch da ist. Er ist wirklich schon ein alter Herr. Wie schön, dass ich ihn nun schon so lange begleiten kann.

    Liebe Grüße,
    Silke mit Gurke:hamsterdrehen: + Heli :hamstern: + Flocke :dsungi:
    und Yoshi, Elmo, Mick, Radieschen, Harley, Yuki, Nele, Goofy, Chuc, Ida, Vincent, Piet, Wika, Hanni, Vanilla, Flauschi, Tino, Harry und jetzt auch Muffin tief <3


    Patin von Eric und Nathan
    Mit den Patenhamstern Kalle, Batida, Mani, Josi, Findus, Miriam, Brya, Ciri und Andria im <3

  • Mit so kleinen „Geistern“ kenn ich mich aus. Hab von der Sorte auch einen zu Hause 😂. Manchmal lässt sich Neville auch tagelang nicht blicken.


    Eric, Du siehst schon richtig aus wie ein kleiner Silberschweif. Sehr chic… mit „c“.


    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

  • Hallo ihr Lieben,
    heute habe ich leider traurige Nachrichten für euch ;(
    Wir haben gerade unseren Eric beerdigt :traurigwink:


    2 Jahre und fast 5 Monate war er hier bei der Hamsterhilfe. Ich denke ihm hat es hier gefallen.
    Er hat seinen Dauer-Auslauf so sehr geliebt und wirklich intensiv genutzt. Bis auf die letzten Monate, da war er nur noch selten bis gar nicht mehr unterwegs.


    Nun ist er bei den vielen anderen Fellnasen, die ihm bereits vorausgegangen sind.

    Mach's gut, kleiner Mann. Wir werden dich nie vergessen <3 :love:

    Liebe Grüße, Melle

  • Hallo liebe Melle


    Vielen Dank für die Nachricht. Das macht mich wirklich sehr traurig, aber ich weiss, dass Eric ein schönes Leben hatte und dies auch genossen hat.


    Er wird im Hamsterhimmel sicher auch seinen Auslauf fleissig nutzen und jede Menge Körner und andere Leckereien verspeisen. Wer weiss, vielleicht trifft er meine beiden Süssen, die ich leider auch gehen lassen musste.


    Wir werden Eric nie vergessen, sein Bild hängt bei mir im "Hamsterzimmer".


    Liebe Grüsse


    Sylvie

  • :kerze1: Für Eric. Komm gut im RBL an mein Patenhamsterchen und lass es dir da oben weiterhin gut gehen.

    Ich bin dankbar, dass ich dich so lange als Patin begleiten durfte.


    Liebe Melle,

    vielen Dank, dass du Eric ein schönes Leben ermöglicht hast. Ich bin mir sicher, dass er die Zeit bei dir nie vergessen wird.


    Traurige Grüße ;(

    Elisabeth

  • Nun geht ein langes Hamsterleben zu Ende. :trauer6:

    Lieber Eric, habe eine gute Reise ins wundervolle RBL, wo du wieder herumtollen kannst wie du magst. Bitte sende deiner KG ein Zeichen, dass du gut angekommen bist.


    Traurige Grüße

    Susanne

    Susanne
    mit Om Nom und Agathe und mit Fussel, Coco und Radieschen ganz tief im <3

  • Für den süßen Eric ein Lichtlein, komm gut an kleiner Schatz. :traurigwink:

    :roserbb: :trauer5: :trauer6:


    Traurige Grüße, :troest1:

    Petra, mit Chicco, Sandy, Dany und Jessie.

    :familie:        :dsungi: :dsungi:


    Flipp <3 , Micky <3 , Susi <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!