Eric - RBB 03.07.2022

  • Hallo liebe Lizzy,
    das freut mich ganz fest :juppie:

    Vielen lieben Dank und bis ganz bald,
    der Eric <3

    Liebe Grüße, Melle

  • Hallo ihr Lieben,

    hier ist euer Eric :love:



    Ich wollte einfach mal liebe Grüße von mir da lassen :juppie:


    Uns, also mir und meiner Pflegemutti, ist gerade mal so aufgefallen das ich nun schon über ein Jahr hier wohne. Wie die Zeit vergeht!

    Ach und noch was, ich hab heute eine neue Nachbarin bekommen. Wer das ist, werdet ihr sicher ganz bald erfahren :biggrins:


    Bis bald, euer Eric <3

    Liebe Grüße, Melle

  • Na, da bin ich mal gespannt, was du uns zur neuen Nachbarin erzählen wirst, kleiner plüschiger Charmbolzen.

    Susanne
    mit Om Nom und Agathe und mit Fussel, Coco und Radieschen ganz tief im <3

  • Da freue ich mich aber von dir zu hören lieber Eric. Du siehst so hübsch aus kleiner Mann :love:

    Schön, dass es euch gut geht :)


    Auch ich bin gespannt, wer neben dir eingezogen ist.

  • Lieber Eric,


    so schön zu hören, dass es dir und deiner Pflegemama gut geht :love: Man sieht dir die +1 Jahre gar nicht an, du bist weiterhin ein wundervoller Charmeur :D


    Wir sind auch gespannt welche hübsche Nachbarin bei dir eingezogen ist ^^

  • Grüße Dich, Eric!

    Ich freue mich, dass es Dir gut geht. Heißt Deine Nachbarin zufällig Lisette?

    Liebe Grüße,
    Silke mit Gurke:hamsterdrehen: + Heli :hamstern: + Flocke :dsungi:
    und Yoshi, Elmo, Mick, Radieschen, Harley, Yuki, Nele, Goofy, Chuc, Ida, Vincent, Piet, Wika, Hanni, Vanilla, Flauschi, Tino, Harry und jetzt auch Muffin tief <3


    Patin von Eric und Nathan
    Mit den Patenhamstern Kalle, Batida, Mani, Josi, Findus, Miriam, Brya, Ciri und Andria im <3

  • Hallo zusammen :hutwink:hier ist euer Eric :biggrins:



    Seht ihr das auch?

    Meine Pflegemutti muss hier dringend mal wieder durchfegen :pfeifen:


    Ich kann übrigens nichts dafür, dass es hier so aussieht wie es aussieht :ichnein:

    Das passiert einfach so. Nacht für Nacht! Ohne das ich was dafür kann :saint:



    Und selbst wenn, so weiß meine Pflegemutti wenigstens das ich Nacht für Nacht on Tour bin!

    Denn leider sehen wir uns nun nach der komischen Zeitumstellung von euch Menschen noch seltener.


    Zudem kommt noch, dass ich nicht mehr der Jüngste bin, da braucht man(n) seinen Schlaf :pardon:


    Ich sag dann auch schon wieder tschööö und werd hier noch ein bissel für Chaos sorgen :P:dance:

    Euer Eric <3

    Liebe Grüße, Melle

  • Hallo Eric,


    ich wollte mal nachhören, wie es dir so geht. Machst du weiterhin jede Nacht den Auslauf unsicher oder hast du dich zu einer kleinen Schlafmütze entwickelt? :)

  • Hallo Eric,


    ich wollte mal nachhören, wie es dir so geht. Machst du weiterhin jede Nacht den Auslauf unsicher oder hast du dich zu einer kleinen Schlafmütze entwickelt? :)

    Hallo liebe Lizzy,

    na klar, natürlich mache ich weiterhin den Auslauf unsicher :dance:

    Obwohl man mir mittlerweile nicht mehr nur das älter werden anmerkt, sondern auch ansieht :pardon:



    Aber wie sagt ihr Menschen immer so schön...

    "Je oller, je doller"

    Da werde ich mich mal dran halten :biggrins:



    Bis bald,
    euer Eric <3

    Liebe Grüße, Melle

  • Hallo Eric,

    schön, dass es dir gut geht. Auf den Bildern siehst du wieder sehr charmant aus :love: Lass dich weiter schön von deiner Pflege-KG verwöhnen :)


    Viele Grüße von deiner Patin an dich und deine Pflege-KG

  • Aber sowas von charmant siehst du aus! Und das Alter ist nur eine Zahl.

    Du machst das ganz richtig und lässt dich schön verwöhnen. Das solltest du fortführen!


    Viele Grüße

    Susanne

    Susanne
    mit Om Nom und Agathe und mit Fussel, Coco und Radieschen ganz tief im <3

  • Lieber Eric,


    so schön von dir zu hören und zu sehen, dass es dir super bei deiner Pflegemutti geht :love:


    Du hast im Alter nichts an deinem Charme verloren, lass es dir weiterhin gut gehen ^^<3


    Liebe Grüße an dich und deine Pflegemutti,

    Mono & Mackie

  • Ich habe ja lange nichts vom Eric gehört ... Wie geht's Dir?

    Bist Du noch gut unterwegs?

    Liebe Grüße,
    Silke mit Gurke:hamsterdrehen: + Heli :hamstern: + Flocke :dsungi:
    und Yoshi, Elmo, Mick, Radieschen, Harley, Yuki, Nele, Goofy, Chuc, Ida, Vincent, Piet, Wika, Hanni, Vanilla, Flauschi, Tino, Harry und jetzt auch Muffin tief <3


    Patin von Eric und Nathan
    Mit den Patenhamstern Kalle, Batida, Mani, Josi, Findus, Miriam, Brya, Ciri und Andria im <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!