Ungelesene Beiträge als gelesen markieren

  • Hallo ihr Lieben,


    Gibt es die Möglichkeit ungelesene Beiträge als gelesen zu markieren? Wenn bspw 15 neue Beiträge (z.b. Geburtstagsglückwünsche) ungelesen sind und ich die alle schnell Aufrufe, wieder zurück gehe und das nächste Aufrufe, wird mein "Zugriff gesperrt", weil ich als Spam gelte. Dann kann ich für eine gewisse Zeit nicht mehr auf Hamsterforum zu greifen.


    Ich brauche mir aber auch nciht hundert mal die Beiträge durch lesen, weil noch einer Happy Birthday schreibt und noch einer und noch einer usw...


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine

  • Huhu,


    oben rechts, unter dem Reiter "Dashboard" gibt es einen blauen Haken mit dem kannst du alle Beiträge als gelesen markieren.

    Liebe Grüße,


    Tanja mit Fjall, Mika und Lord Archer


    Ganz tief im Herzen ;(
    Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace + Amaya + Angus + Flynn + Orchidee + Pooky + Keziah + FlicFlac + Lias + Hodge + Butch

    :trauer4:


    Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten

  • @Sandy_96


    Ach so vergessen, du kannst auch einzelne Beiträge mit einem Doppelklick als gelesen markieren.


    Auf "ungelesene Beiträge" klicken. Mit einem Doppelklick auf das Profilbild vom "Autor" des Beitrags, kannst du diesen als gelesen markieren.
    Das Sternchen ist dann weg.

    Liebe Grüße,


    Tanja mit Fjall, Mika und Lord Archer


    Ganz tief im Herzen ;(
    Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace + Amaya + Angus + Flynn + Orchidee + Pooky + Keziah + FlicFlac + Lias + Hodge + Butch

    :trauer4:


    Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten

  • Die Doppelklick Markierung geht auch über Handy.

    Liebe Grüße,


    Tanja mit Fjall, Mika und Lord Archer


    Ganz tief im Herzen ;(
    Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace + Amaya + Angus + Flynn + Orchidee + Pooky + Keziah + FlicFlac + Lias + Hodge + Butch

    :trauer4:


    Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!