Lutz - RBB 22.11.2021

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Kann es sein, dass hier alle in Lutz verliebt sind :herzhuepf: :pfeifen: ?!

der Typ ist aber auch wirklich eine Herzensangelegenheit :love:

Ich durfte ihn ja schon live erleben - und natürlich war das Opilein am hellichten Tag präsent, sodass ich ihn umstandslos in die Hand gedrückt bekam ^^

Das allein ist ein Erlebnis für sich.

Er findet das schon schön, der Lutz. So interessiert wie er an allem ist, so steht er auch zu menschlicher Nähe.

Seinem Temperament entsprechend kann er dennoch nicht wirklich stillhalten.

Er hat aber einen guten Kompromiss gefunden, der kleine Mann, rührt sich in der geformten Mulde nicht vom Fleck, ruckelt da drin aber hin und her :love: :love: :love: , bis er dann doch wieder los muss ;)

Geduld ist halt nicht seine Stärke - die Videos zeigen ja immer wieder dieses typische Marke-Lutz-Tempo und dieses Ruckeln und Zuckeln bei allem was er tut, hat er auch als Opi nicht abgelegt :juppie: :herzhuepf:

Liebe Grüße

Eva

• der Typ ist aber auch wirklich eine Herzensangelegenheit :love:

Vor 15 Monaten holte ich den kleinen Kerl ab. Total selbstbewusst erkundete Lutz das Gehege und war direkt angekommen. So nach dem Motto. Hier bin ich und hier bleibe ich. :thumpbsup:

Jeden Morgen begrüßt er mich, kein Morgen startet ohne Lutz. Im Laufe des Tages ist er immer unterwegs und erkundet gerne die große Welt. Der Wirbelwind ist immer für eine Überraschung gut. So zutraulich und auch mal kuschelig.

Jedes Fellnäschen ist besonders, aber dieser Typ geht direkt ins Herz. <3

Liebe Grüße Claudia

• Lutz unterm Tresen. Wie niedlich :love:

Jedes Fellnäschen ist besonders, aber dieser Typ geht direkt ins Herz. <3

Das kann ich gut verstehen. Schon die Fotos und Videos sprechen ja dafür. <3

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

• Huhu,

ich bin so eine Genießer... Avocado geht immer. Im Schlaf finde ich den Weg dahin.

Die Augen mache ich nicht auf. :nettnein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich lege mich noch ein Stündchen hin, schlaft gut. :schlaf:

Euer Lutz

Liebe Grüße Claudia

• Kleiner Lieblings-Lutz <3 Du bist zu putzig. Ich kann Dich gut verstehen… ich frühstücke so meistens ;)

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

• Lieber Lutz,

immer bin ich froh, hier Positives von dir zu lesen :applaus:!

Mit geschlossenen Augen essen, warum nicht? Du kannst es dir erlauben, die Pflege-KGs würden sofort jede Bedrohung auslöschen, die dir zum Verhängnis werden könnte, wenn du umherwandelst. Sogar mit einem Löwen würden sie es aufnehmen, da bin ich mir sicher ;).

Wenn ich mich richtig entsinne, hast du die letzten Jahre stets den Streudienst übernommen. Nun steht wieder der Winter vor der Tür. Vielleicht wäre es an der Zeit, dass Melchior nun dieses verantwortungsvolle Amt ausübt. Dann könntest du es jeden Tag ruhig angehen lassen und müsstest nicht extra die Augen öffnen, um zu schauen wie die Wetterlage ist. Was meinst du?

Bleib so wie du bist, zuckersüßer Lutz und bleib uns noch lange gesund und munter erhalten!

Liebe Grüße

Annette

• Sogar mit einem Löwen würden sie es aufnehmen, da bin ich mir sicher ;) .

Ist doch klar, da nehmen wir jeden Kampf auf. :schlaege:

Wenn ich mich richtig entsinne, hast du die letzten Jahre stets den Streudienst übernommen. Nun steht wieder der Winter vor der Tür. Vielleicht wäre es an der Zeit, dass Melchior nun dieses verantwortungsvolle Amt ausübt

Melchior ist in der Weihnachtszeit schon ausgebucht, er muss sich um die Übergabe vom Gold Geschenk kümmern. Tja, da müssen die

Pflege KGs selber ran. Aber ich übernehme dieses Jahr die Aufsicht, sonst klappt das sowieso nicht :tempo:

Liebe Grüße Claudia

• Melchior ist in der Weihnachtszeit schon ausgebucht, er muss sich um die Übergabe vom Gold Geschenk kümmern.

Stimmt. Da hätte ich auch drauf kommen können :depp:. Dass Melchior damit ausgelastet ist, kann ich sehr gut verstehen.

Ganz gleich was kommen möge, ich wünsche Euch gutes Gelingen und hoffe, dass es nicht wieder großflächig solche Schneemassen geben wird, wie wir Anfang Februar hatten. Melchior käme das auf seinem Heimweg sicher auch entgegen, mit seinen relativ kurzen Beinchen :love:.

Liebe Grüße

Annette

• Hallo zusammen,

leider musste Lutz wieder zum Tierarzt. Natürlich wickelte der kleine Kerl alle um die Pfötchen.

Seine Duftdrüse ist entzündet und er schnieft ein wenig. Das Äuglein ist immer mal wieder verklebt.

Nun bekommt er Medikamente und es wird inhaliert. Natürlich findet er alles richtig blöd.

Trotzdem lässt Lutz sich nicht hängen und kämpft tapfer gegen alles an. Avocado geht immer.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Drückt bitte ganze feste die Daumen für den kleinen Kerl. :daumendrueck:

Liebe Grüße

Euer Lutz und seine Pflege KG

Liebe Grüße Claudia

• Ohh mein süßer Lutzi! :wow:

Ich wünsche dir alles Glück der Welt! :daumendrueck:

Ich hab dich ganz doll lieb :held:

Helena mit Nyssa :htongue:
    Und meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!