• Hallo liebe Hamsterfreunde,

:love:

wir freuen uns sehr, dass Lutz den Weg zu uns gefunden hat.
    Der neugierige kleine Kerl hatte es bisher ziemlich schwer.

Durch starke Inzucht hat er so einige Problempäckchen mit sich herzum zu schleppen.
    Lutz, wir mögen dich, so wie du bist, mit viel Haarpracht vorne und mit viel kahler Haut am Hintern.
    Mit struppigen Strähnchen, ob du gute oder schlechte Tage hast!
    Hier darfst du sein, wie du bist.

Wenn du Lutz unterstützen möchtest, dann melde dich unter Pate@hamsterhilfe-nrw.de
    oder schaut hier vorbei: Patenschaften

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Hallo Lutz ,
    Du bist aber auch ein drolliger, schnuckeliger Geselle

Ich hoffe du kannst trotz deiner gesundheitlichen Probleme dein Leben in vollen Zügen genießen und hast bald auch ein paar liebe Paten.
    Du bist übrigens der Namensvetter von meinem Mann

:D

Alles Gute für dich

• Hallo kleiner Lutz ,

<3

Nachdem leider eine meiner Patenhamsterchen ( die süße Tuuli) über die Regenbogenbrücke gegangen ist

;(

, würde ich dich gern auf deinen Lebensweg begleiten und an deinem Leben gerne etwas Teilhaben .
    Da du bisher ja noch keine Paten hast würde ich dann mal als Patentante dem Anfang machen . Ich hoffe du hast da nichts gegen und lässt mal ab uns an etwas von dir hören durch deine Pflegemama.
    Mit dem weniger an Fell , das ist ja nicht so schlimm , mein Mann hat inzwischen auch nicht mehr so viel Haare wie vor 30 Jahren , also noch eine Gemeinsamkeit außer dem Namen bei euch

^^

Liebe Grüße Paloma

• Hallo lieber Lutz,
    Ich bin deine neue Patin und freue mich sehr dich ab jetzt in deinem Leben begleiten zu können.
    Bleib gesund und genieße dein Leben kleiner Mann!
    Viele liebe Grüße deine Helena

:herzhuepf:

Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden. Doch das Leben ist lang genug um andere Glücklich zu machen!

:feuerwerk:
  • Hallo kleiner, knuffiger Lutz

Wie geht es dir denn so , alles gut bei dir ?
    Hast du dich schon gut eingelebt bei deiner Pflegemama ?
    Liebe Grüße von deiner Patentante Paloma

• Hallo ihr lieben,

Lutz macht sich Prima!
    Er wird immer aktiver und blüht richtig auf.
    Da er meistens unterirdisch aktiv ist habe ich gerade weniger Bilder, aber ich habe ihn eben beim essen erwischt

<3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Lutz ,
    Gut schaust du aus

Das freut mich zu hören dass es dir gut geht und du richtig aufblühst. Das Frifutter scheint dir auch gut zu schmecken.
    Du bist also ein kleiner Maulwurf

Na ja jeder wie er mag , wenn du so lieber wohnen möchtest
    Ist ja auch nicht verkehrt bei der Wärme zur Zeit. Dann lass es dir weiterhin gut gehen und bleib gesund du kleiner Schatz

<3
  • Hallo Hamsterfreunde,

es gibt Neuigkeiten, davon muss ich euch berichten.

Gestern hat mich meine Pflege KG in die Transportbox gepackt und irgendetwas von neuem Zuhause gequatscht.

:hibbel2:

Als der Deckel sich
    öffnete, schaute mich ein unbekanntes Gesicht an und quatschte auf mich ein. "Willkommen im neuen Heim ..."

Okay, ich kann es mir ja mal anschauen. Großzügiges Apartment mit mehreren Zimmern.

Okay, riecht nicht schlecht.

Röhrensystem mit Guckloch.

Bequeme Snackbar mit reichlich Auswahl.

Laufstrecke mit Aussichtsplattform.

Sportgerät mit Wellnessbereich.

Glaube ... hier bleibe ich

:lecker:

Kommt mit, ich zeige euch mal mein neues Zuhause.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bis bald

Euer Lutz

Liebe Grüße Claudia

• Wow, da hast du ja ein wunderbares Zuhause bekommen

Ich bewundere ja das Bastelgeschick deiner KG. Das sieht einfach absolut unglaublich aus

:anbet:

! Na dann, hab viel Spaß in deinem neuen Zuhause

:sunny:

Noch eine Frage an deine KG: Was für einen Kork benutzt du und wie teuer ist der? Vielen Dank und liebe Grüße Helena

:hamsterknuddeln:

Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden. Doch das Leben ist lang genug um andere Glücklich zu machen!

• Und nocheine Frage, woraus wurde dieses tolle Futterhäuschen gemacht?

• @newton Danke dir.

:blumen:

Wir nehmen immer den 2mm Kork auf der 8m Rolle, liegt bei 20€ im Bauhaus/Markt. Der lose Holzdeckel wurde gefliest und verfügt, dafür verwenden wir die Bruchfliesen von der Matte. Dieses bekommt man auch im Baumarkt.

Liebe Grüße Claudia

• Wiedermal ein Traumhaft Schönes zu Hause

:klatsch:

, habt ihr da für eueren neuen Pfleglin gezaubert . Der wunderschöne Lutz

:boywolke:

hat soviel zu erkunden , das es ihm bestimmt nicht langweilig wird . Zu schön wie er sich da ihm Sand rollt

:wow:

, das macht mein kleiner Sonnenschein Carlos

auch sehr gerne. Nur bekomme ich davon nie ein Bild hin

:rotwerd:

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen tempramentvollen Zwergenmann und ich mir ganz viele Bilder

:pfeifen:

:hutwink:

Lutz-Fan Anne

Pate von Knöpfchen :love:

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

• Sturm auf die tolle Bude

:juppie:

Lutz, ich freue mich total für dich und wünsche die eine glückliche lange Zeit im neuen Traumzuhause

:boywolke:

Und natürlich gilt es auch der neuen Pflegemama zu gratulieren, zum kleinen Haudegen, der sich trotz allem nicht bremsen lässt

Und auch das handwerklich begabte NG wird sicher noch den ein oder anderen Auftritt haben

^^

Liebe Grüße, Eva

• Huhu,

plötzlich klapperte es und als ich um die Ecke kam war Lutz schwer beschäftigt ...

Externer Inhalt www.youtube.com

Liebe Grüße Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!