• Kleiner Lutz,

    Ist das denn zu fassen?! ;(

    Da hab ich ja glatt deinen Geburtstag im Januar vergessen ;(

    Das tut mir sehr leid, kleiner Patenpuschel!

    Trotzdem gibt es jetzt natürlich Geburtstagswünsche, zwar nachträglich, aber nicht weniger <3-lich.

    Kleiner Lutz,

    Bleib bitte immer wie du bist! Du bist so ein unfassbar kluges, mutiges und aktives Kerlchen :party:

    Also von mir ganz dolle und nachträglich :birthday4:

    :bestwishes::party::singen::prost::paeckchen:

    Bleib bitte noch ganz lange gesund damit ich dir zum zweiten Geburtstag auch rechtzeitig gratulieren kann :D <3

    Liebe Grüße,

    Von deiner Patentante

    Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden. Doch das Leben ist lang genug um andere Glücklich zu machen!

    :feuerwerk:
  • Da hab ich ja glatt deinen Geburtstag im Januar vergessen

    Sorry Helena, ich habe den 1. Geburtstag von Lutz nicht gepostet. :rotwerd:


    Irgendwie ist bei Lutz immer Party und das agile Kerlchen bekommt immer etwas Leckeres zugesteckt.


    Was schenkt man so einem Kerlchen? Klar eine eigene Theke. :beer:

    Der Auftrag ist schon erteilt, :handwerker: nur der Pflege CoKG hängt im Corona Blues. :trommel:

    Bis bald

    Liebe Grüße Claudia

  • Der Auftrag ist schon erteilt, :handwerker: nur der Pflege CoKG hängt im Corona Blues. :trommel:

    Oh ja, das kenn ich. Manchmal kann mensch sich richtig einbluesen. Aber er wird da schon wieder rauskommen :rolleyes:


    Lutz Poppes ist wirklich schön plüschig geworden. Sehr gut :D (Sprichst du das eigentlich auch als Poppes aus, also mit harten "P´s"? Ich sag immer "Böppes" oder "Böbbes"... :whistling:

    Viele Grüße von der Waterkant,

    :ente:


    Melanie

  • Kleiner Lutzilein, :love:

    Auch ich wünsche dir nachträglich natürlich alles Liebe <3 und Gute zum Geburtstag. :goodluck:

    Ich hoffe du erfreut uns Paten auch noch lange mit süßen Fotos und Geschichten :wow:

  • Auch von uns hier alles Gute nachträglich zum Schlüpfgedenktag und auf noch viele weitere Geburtsmonate! :hbsprueher:

    Susanne
    mit Radieschen und Om Nom und mit Fussel und Coco ganz tief im <3

  • Der Auftrag ist schon erteilt, :handwerker: nur der Pflege CoKG hängt im Corona Blues.

    Ist ja auch der Härtetest, einem Zwerg eine Bar zu bauen, während es für uns heißt: Wir müssen draußen bleiben :tock:


    Lutz, ich drücke dir fest die Daumen, dass das NG ein Nachsehen hat ^^


    Und darüberhinaus weiter alles alles Gute für dich <3:bestwishes:

    Liebe Grüße, Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!