• Kleiner Lutz,

Ist das denn zu fassen?! ;(

Da hab ich ja glatt deinen Geburtstag im Januar vergessen ;(

Das tut mir sehr leid, kleiner Patenpuschel!

Trotzdem gibt es jetzt natürlich Geburtstagswünsche, zwar nachträglich, aber nicht weniger <3-lich.

Kleiner Lutz,

Bleib bitte immer wie du bist! Du bist so ein unfassbar kluges, mutiges und aktives Kerlchen :party:

Also von mir ganz dolle und nachträglich :birthday4:

:bestwishes::party::singen::prost::paeckchen:

Bleib bitte noch ganz lange gesund damit ich dir zum zweiten Geburtstag auch rechtzeitig gratulieren kann :D <3

Liebe Grüße,

Von deiner Patentante

Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden. Doch das Leben ist lang genug um andere Glücklich zu machen!

:feuerwerk:
  • Da hab ich ja glatt deinen Geburtstag im Januar vergessen

Sorry Helena, ich habe den 1. Geburtstag von Lutz nicht gepostet. :rotwerd:

Irgendwie ist bei Lutz immer Party und das agile Kerlchen bekommt immer etwas Leckeres zugesteckt.

Was schenkt man so einem Kerlchen? Klar eine eigene Theke. :beer:

Der Auftrag ist schon erteilt, :handwerker: nur der Pflege CoKG hängt im Corona Blues. :trommel:

Bis bald

Liebe Grüße Claudia

• Der Auftrag ist schon erteilt, :handwerker: nur der Pflege CoKG hängt im Corona Blues. :trommel:

Oh ja, das kenn ich. Manchmal kann mensch sich richtig einbluesen. Aber er wird da schon wieder rauskommen :rolleyes:

Lutz Poppes ist wirklich schön plüschig geworden. Sehr gut :D (Sprichst du das eigentlich auch als Poppes aus, also mit harten "P´s"? Ich sag immer "Böppes" oder "Böbbes"... :whistling:

Viele Grüße von der Waterkant,

:ente:

Melanie

• Kleiner Lutzilein, :love:

Auch ich wünsche dir nachträglich natürlich alles Liebe <3 und Gute zum Geburtstag. :goodluck:

Ich hoffe du erfreut uns Paten auch noch lange mit süßen Fotos und Geschichten :wow:

• Auch von uns hier alles Gute nachträglich zum Schlüpfgedenktag und auf noch viele weitere Geburtsmonate! :hbsprueher:

Susanne
    mit Radieschen und Om Nom und mit Fussel und Coco ganz tief im <3

• Der Auftrag ist schon erteilt, :handwerker: nur der Pflege CoKG hängt im Corona Blues.

Ist ja auch der Härtetest, einem Zwerg eine Bar zu bauen, während es für uns heißt: Wir müssen draußen bleiben :tock:

Lutz, ich drücke dir fest die Daumen, dass das NG ein Nachsehen hat ^^

Und darüberhinaus weiter alles alles Gute für dich <3:bestwishes:

Liebe Grüße, Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!