Andria - RBB 05.10.2021

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Liebe Paten und Freunde vom süßen Andri,


    der kleine Schatz hat sich vorgestern heimlich, still und leise auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. :rbb:


    Die letzten 1-2 Wochen war er ruhiger geworden, aber wenn ich ihn abends getroffen habe und er mit Heidi Auslauf tauschen durfte, drehte er immer noch richtig auf und hatte viel Spaß. Gestern Morgen war sein Gemüse nicht angerührt und ich bekam sofort dieses Gefühl, dass ich abends nach ihm suchen werde, wenn er nicht zu seiner gewohnten Zeit doch unterwegs sein sollte. Nach längerer Suche habe ich ihn dann gut getarnt ganz friedlich für immer eingeschlafen neben einer Andri-farbenen Wurzel liegen sehen. :snief:


    Mein lieber süßer Andri,


    du kamst mit Bissverletzungen am Unterboden bei mir an und am Anfang hab ich mir große Sorgen um dich gemacht. Aber zum Glück vollkommen unbegründet, auch mit nur anderthalb Hoden warst du ein ganzer Kerl und auch mit dem großen Geschäft hattest du nie Probleme. Da wir das aber nicht wissen konnten, durftest du als Dauerpflegi bei mir bleiben und ich weiß noch wie ich mich darüber gefreut habe, weil du so ein Charmebolzen warst und mich sofort ums Pfötchen gewickelt hattest. :hamsterknuddeln: Nachdem du anfangs im großen Gehege mit Dauerauslauf leider auf Tauchstation gegangen warst, hast du irgendwann beschlossen ein Frühaufsteher zu werden und du warst von da an extrem präsent. Du warst mein erster und bisher einziger wirklich handzahmer Mittelhamster, nie hatte ich Angst, dass du mich beißen könntest und die kurzen Knuddeleien hast du immer ganz lieb ertragen.



    Mein kleiner Schatz, Heidi und ich werden dich sehr vermissen, aber ich denke du hast die anderthalb Jahre hier sehr genossen, warst nie krank und durftest dann friedlich zuhause einschlafen, da hast du sehr gut gemacht. :streichel: Hab ganz viel Spaß im Regenbogenland! :roserbb: :trauer6:

  • Bei aller Trauer ist es doch schön, dass er friedlich in seiner vertrauten Umgebung gehen durfte mit viel Liebe im Gepäck.


    Komm gut rüber, du Hübscher! :trauer6:


    Viele Grüße

    Susanne

    Susanne
    mit Om Nom und Agathe und mit Fussel, Coco und Radieschen ganz tief im <3

  • für Andri :trauer6: :trauer1: :trauer6: machs gut hübsches Männlein


    und für dich Denice einen festen Tröster und einen mitfühlenden Gruß

    Pate von Luki :love: und Mason :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Für die süße Andria ein Lichtlein von mir, komm gut an kleine Maus. :rbb:

    :trauer6: :trauer5: :trauer6:


    Traurige Grüße, :troest1:

    Petra, mit Micky, Chicco, Susi und Sandy.

    :familie:    :dsungi:   :dsungi:


    Flipp <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!