Zooma - mit drei Beinen ins neue Glück - RBB 14.08.2020

  • Ein riesen Erfolg! :herzhuepf:
    Das freut mich total! :hurra2:
    Ich wünsche dem süßen Zooma alles Gute und ganz viel Kraft und Spaß beim erkunden seines tollen neuen Gegeges!


    Hoffe die Party am Freitag war nicht allzu laut :rollweg:


    Alles Liebe!

  • Oh wie schön das ist :)


    Das freut mich so mega zu lesen das es dem kleinen Mann so viel besser geht :applaus:


    Jetzt fängt das richtige Hamsterleben an kleiner Zooma.


    Und danke an deine Pflegemama für so viel Aufopferung, Zeit, Nerven und Geduld :girliekaputtlachen:


    Da hat sich das :daumendrueck: ja richtig gelohnt.


    Bin jetzt richtig happy darüber ^^

    Liebe Grüße

    Andrea




    Mit Levin :love: (und Karlchen & Emmett Emil tief im <3 )

  • Hallo ihr lieben,


    ihr glaubt auf den letzten Bildern sieht er aus wie ein glücklicher Hamster :whistling:
    Was meint ihr hier:







    Und weil Bilder täuschen können und ich mich so sehr freue wie ihr, hier noch mal ein paar bewegte Bilder:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und natürlich nicht zu vergessen, eine große Freude am Montag 8o
    An diesen zwei Tagen habe ich den kleinen Mann nur kurz gesehen, aber ich habe seine spuren zu sehen bekommen <3
    Es hat geschmeckt, liebe Patentante 8o
    Vielen vielen vielen Danke :D







    Bis bald :thumbsup:

  • Ach Julia, guck in die Augen des Kleinen, die leuchten wieder, die Radarschüsseln stehen aufrecht und die Schmerzen sind weg. Und wer braucht schon vier Beine? Pfftt. Zooma hatte Glück, an dich zu geraten. Ab jetzt gibt es nur eine Richtung: aufwärts! :thumbsup:

    Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

  • Wie schön :love: Hübsches Kerlchen, genieß dein Leben.
    Danke für die tolle Pflege Julia :thumbsup:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • Huhu Zooma :hutwink:
    Das ist ja toll, wie schnell du durch den Auslauf watschelst :hibbel2:
    Und ein super schönes Gehege hast du da bekommen :yes:
    Sag mal, wird dir immer noch die Stelle rasiert? Sieht schon irgendwie etwas nackig aus :girliekaputtlachen: Ich hoffe, du nimmst mir den Kommentar nicht böse :rotwerd: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute :herzhuepf:

    "Fortes fortuna adiuvat" - Den Mutigen hilft das Glück

  • Oh wie schön Zooma.


    Das freut mich ja riesig wie toll Du wieder Aussiehst :love:


    Und das es Dir viel besser geht :)


    Du kleiner Sonnenschein, ich hoffe das Du nun nur noch Positives erlebst.


    Danke an die Pflegemama :) :thumbsup:

    Liebe Grüße

    Andrea




    Mit Levin :love: (und Karlchen & Emmett Emil tief im <3 )

  • Das freut mich aber, dass er so tolle Fortschritte macht und, dass es ihm geschmeckt hat! :applaus:


    Wirklich toll, wie er nochmal die Kurve gekriegt und sich ins Leben zurück gekämpft hat!
    Und er ist schon wieder ganz schön flott unterwegs! :hamster:


    Weiter so, lieber Zooma!

    Liebe Grüße
    Verena

  • Hallo kleiner Zooma,


    wie geht es dir denn so?


    Ich muss immer mal wieder an dich denken und hoffe so sehr, dass du dein Leben nun vollauf genießen kannst <3

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • Hallo ihr lieben,


    heute muss ich hier leider abschließen.


    Am 14. 08 ist Zooma, für mich dann doch sehr plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Obwohl alles soweit gut verheilt schien und er ja nun auch gute Phasne hatte, dachte ich er währe als er ruhiger wurde einfach zur Ruhe gekommen ist.


    Ich kann es leider nicht sagen ||


    ...mach es gut kleiner Zooma, das du da wo du bist kern gesund und ohne Sorgen bist.

  • Nein ;(
    Es sah doch alles so gut aus! ;(
    Warum? ;(
    Mach es gut kleiner Zooma. Wir werden uns an dich erinnern und wie tapfer du gekämpft hast. :traurigwink:
    Komm gut im RBL an :rbb: !
    Ein Lichtlein für dich das dir den Weg weisen soll. :trauer6:
    Wenigstens hattest du ein lange, liebevolle und behütete Zeit hier <3

    Helena
    Mit meiner Zaubermaus Nyssa :htongue: , meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy und Poseidon <3

  • Armer Zooma, immerhin zum Ende hin durfte er ein fast ganz normales Hamsterleben führen.
    Ich denk an dich süßer Fratz ♥


    :kerze:

    Hamster sind die besten Menschen. Punkt.

  • Oh nein, ich bin ehrlich geschockt!
    Warum ist das Schicksal manchmal nur so ein mieser Verräter!


    Diese Nachricht macht mich sehr betroffen und es tut mir unglaublich leid ;(


    Komm gut an im Regenbogenland und ruhe in Frieden, kleiner Zooma :trauer6: :trauer7: :trauer6:

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!