Zooma - mit drei Beinen ins neue Glück - RBB 14.08.2020

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • C5E59F6E-D45A-408E-93E3-B5EC84668546.jpeg
    Ach kleiner Zooma... leider hast Du es nicht geschafft. Ich bin sehr traurig... ich hatte Dir ein schönes Leben bei der lieben Julia gegönnt. Manchmal soll es einfach nicht sein und das Leben ist einfach nicht immer gerecht.

Ich hoffe als ausgleichende Gerechtigkeit bist Du jetzt der kleine König im Regenbogenland und wirst dort nie wieder Leid und Schmerzen ertragen müssen. Run free!

:kerze:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

• :weintuch: :rbb:
    komme gut an

Grüße
    Helmut &Sabrina und die Hammelbande

mein youtubechannel

Hybrid (Zwerge):
    Bube: Rufus
    Mädels: Benzi
    ---------------------------------
    Campbell Hamster:
    Bub: Calimero
    ---------------------------------
    Robos:
    Mädels: Snowflake/Dubbe,Leilani
    ----------------------------------
    MIHA:
    Bube:Tartufo,Nalu ,Franzel ,Creamy-Calypso &Bailey-Wuschel
    Mädels: Evelin ,Emma &Marlene
    ----------------------------------------------
    Chinesischer Streifenhamster
    Bube: Kaleo Wurzel & Simon

• Ich bin einfach nur sprachlos ... ;(
    Mach es gut, kleiner Zooma!

:trauer8:

Liebe Grüße,
    Silke mit Gurke:hamsterdrehen: + Heli :hamstern: + Muffin :hamsterdance: + Flocke :dsungi:
    und Yoshi, Elmo, Mick, Radieschen, Harley, Yuki, Nele, Goofy, Chuc, Ida, Vincent, Piet, Wika, Hanni, Vanilla, Flauschi, Tino und jetzt auch Harry tief im

Patin von Eric
    Mit den Patenhamstern Kalle, Batida, Mani, Josi, Findus, Miriam, Brya, Ciri und Andria im <3

• Vielen Dank für eure Anteilnahme.

Oh nein, ich bin ehrlich geschockt!
    Warum ist das Schicksal manchmal nur so ein mieser Verräter!

Diese Nachricht macht mich sehr betroffen und es tut mir unglaublich leid ;(

Komm gut an im Regenbogenland und ruhe in Frieden, kleiner Zooma :trauer6: :trauer7: :trauer6:

Ich war auch sehr geschockt, den ich war mir sicher wir haben es geschafft.
    Es ist so schade, das wir nicht mehr machen konnte und wohl nicht gesehen haben, das wir es doch nicht überstanden hatten.
    Was auch immer es zum Shcluss wa :(

• Komm gut ins Regenbogenland kleiner Zooma

:rose: :trauer7:

Liebe Grüße Chris :hsmiley:

Pate von Sneezy, Herbie, Nathan und Pullo

Im Regenbogenland Lagertha, Moritz, Kevin und Chelsea, und den Patenhamstern im Herzen.

Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

• Oh nein. Das tut echt weh ;(

Hatte ich doch gehofft das er nun über dem Berg ist.

Ach süsser Zooma, das nimmt mich jetzt echt mit.
    Ich werde Dich nie vergessen. Denn Du hast mein Herz berührt <3

Ein Lichtlein sende ich Dir zum Abschied.
    :kerze1:

Mach es gut Du tapferer Kämpfer <3

Liebe Grüße

Andrea

Mit Emmett-Emil :love:

(Und Karlchen tief im <3 )

• Oh nein, wie traurig, ich war auch eine Weile nicht mehr im Forum, sonst hätte ich sofort auf deinen Namen geklickt.
    Ich muss einfach weinen.
    Ich kann es gar nicht fassen. Habe mit all den anderen mitgefiebert, dass du alles gut überstehst und war ganz glücklich, dass du es geschafft hattest und nun diese traurige Nachricht.
    Leb wohl, kleiner Kerl. Machs gut da drüben im RBL
    <3 <3 <3 :trauer7:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!