Ein Hamster oder zwei?

  • Hihi, nee, alles gut ;) :D


    (Ich liiiiebe Hamster-such-und-rate-Spielchen)

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • ;) :D :klatsch: :sunny:
    Ist auf jeden Fall eine ganz ganz süsse und bezaubernde Maus :girliewolke:

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • Mein Freund und ich waren heute im Bauhaus & haben alle Materialien für den Gehegedeckel besorgt :biggrins:


    Morgen werde ich die Holzlatten abschleifen. Am So kommt mein Freund zu mir und wir bauen den Rahmen zusammen :handwerker:


    Danach wird der Rahmen mit Acrylfarbe nach DIN 71-3 (für Menschen & Tiere ungiftig) anmalen :yes:


    Ich denke, ich werde drei Schichten brauchen, bis es deckt. Dann lasse ich alles über Nacht trocknen :hibbel2:


    Und zum Schluss kommt dann das Gitter (punktverschweißter Volieredraht) an das Holzrahmengestell :handwerker:


    Das Ergebnis werde ich dann hier posten :kamera: :pc: :biggrins:

    "Fortes fortuna adiuvat" - Den Mutigen hilft das Glück

  • Achso, zur Auswahl der süßen Hamsterdame ^^


    Eigentlich wollte ich diesmal ein Babyhamsterweibchen adoptieren. Aber die finden ja immer sehr schnell ein Zuhause und andere ausgewachsene Hamster warten schon viel länger :(


    Und die süße erwachsene Hamsterdame, für die ich mich entschieden habe, hatte ich schon vor ein paar Wochen gesehen :love:

    "Fortes fortuna adiuvat" - Den Mutigen hilft das Glück

  • Super, dass ihr euch beide so auf die Hamsterdame freut und gemeinsam an ihrem zukünftigen Gehege werkelt :thumbsup: .
    Ein Partner, der die Tierliebe teilt, ist ein Geschenk :sunny: .


    Liebe Grüße


    Annette

    Liebe Grüße

    Annette


    mit Jona :herzhuepf:   :hamsterdrehen:   :herzhuepf:


    Im Herzen ganz nah

    <3 Willi <3

    <3 Ravioli <3

    <3 Oregon <3

    <3 Danilo <3

  • @Annette


    Mein Freund ist lange nicht so hamsterverrückt, wie ich :rotwerd: Aber er hilft mir immer super beim Bauen für die Hamster und wenn meine Honig wach ist kommt er auch gucken :search:
    Anfangs war er skeptisch. Hamster kannte er so als Haustier auch gar nicht, aber seit er das erste mal bei mir einen gesehen hat ist er interessiert :biggrins:

    "Fortes fortuna adiuvat" - Den Mutigen hilft das Glück

  • Gerade habe ich ein Holzlaufrad mit Korklauffläche (33 cm Durchmesser) und eine Ecktoilette von Rodipet bestellt :biggrins:
    Hoffentlich dauert es nicht so lang, bis die Sachen da sind :hibbel2:
    Bei Amazon habe ich noch kleine Mosaikglassteine bestellt :pc:


    Vor ein paar Wochen habe ich bei Melas Hamstereinrichtung auf ebay Kleinanzeigen ein Holzversteck in Herzform und ein Holzversteck in Pilzform gekauft :yes:
    Die werde ich nächste Woche mit Serviettentechnik verschönern :biggrins:


    Also, es gibt noch viel zu tun, bis die kleine Hamsterline einziehen kann... :handwerker:

    "Fortes fortuna adiuvat" - Den Mutigen hilft das Glück

  • @ Cornelia


    Dann hat dein Freund sich FÜR DICH auf das große Neue eingelassen. Prima, dass er dann auch Interesse an Honig entwickelt hat und dich gerne unterstützt. Darauf kann man doch aufbauen :klatsch: !


    Liebe Grüße


    Annette

    Liebe Grüße

    Annette


    mit Jona :herzhuepf:   :hamsterdrehen:   :herzhuepf:


    Im Herzen ganz nah

    <3 Willi <3

    <3 Ravioli <3

    <3 Oregon <3

    <3 Danilo <3

  • Mein Freund und ich haben heute den Deckel für das Gehege gebaut und an das Gehege geschraubt :handwerker:
    Ein Herz und ein Pilzversteck (von Melas Hamstereinrichtung bei ebay Kleinanzeigen bestellt) habe ich mit Serviettentechnik verschönert :biggrins:
    Ich warte noch auf das Laufrad :hibbel2: das wird auch noch mit Serviettentechnik verschönert :yes:
    Streu habe ich auch schon besorgt :yes:


    Bilder vom Gehege kommen, wenn alles fertig ist :kamera: :pc:

    "Fortes fortuna adiuvat" - Den Mutigen hilft das Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!